Suchergebnisse

  1. Spülenschrank Umbauen

    AW: Spülenschrank Umbauen na das ist doch mal ne ordentliche aussage.ich mach dir morgen mal in Foto von meiner jetzigen Küche da wollt ich das ursprünglich auch mal so machen,das dürfte ja nicht groß anders sein wie bei der anderen Küche.also du meinst das wird nicht zu unstabil wenn ich...
  2. Spülenschrank Umbauen

    AW: Spülenschrank Umbauen Ne da da müsste gerade so passen.meine Angst ist nur wenn ich diesen MittelBalken versetzte zb um 10 cm ob dann der ganze Schrank instabil wird bzw ob ich da einfach dran rum sägen kann ohne das der ganze Schrank einfällt?
  3. Spülenschrank Umbauen

    AW: Spülenschrank Umbauen Also der Tischgeschirrspüler hat die Maße 44,0 x 55,0 x 50,0 cm (H x B x T)...ich sag mal es würde mir auch reichen wenn der Balken nur versetzt wird so das ich den Geschirrspüler rein bekomme,die maße vom Spülenschrank sind sind B 1,0 x H 0,70 x T 0,50...ich glaub das...
  4. Spülenschrank Umbauen

    AW: Spülenschrank Umbauen Kann niemand helfen???
  5. Spülenschrank Umbauen

    __________________________Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen...ich ziehe bald in eine andere Wohnung,und ich möchte unbedingt meinen Tischgeschirrspüler in der anderen Wohnung weiter nutzen,leider gibt es nicht viel möglichkeiten wo ich meinen kleinen Helfer aufstellen kann,meine Idee...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben