Suchergebnisse

  1. Neubau Reihenhaus - Küchenplanung

    AW: Neubau Reihenhaus - Küchenplanung Vielen Dank für eure Vorschläge! @Kerstin In meiner Planung haben wir ja insgesamt schon 4m Schubkästen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir damit nicht auskommen. Wenn wir auf der rechten Seite auch noch Schubkästen nehmen würden hätten wir ja...
  2. Neubau Reihenhaus - Küchenplanung

    AW: Neubau Reihenhaus - Küchenplanung Hallo Kerstin, die beiden Planungsdateien und den Alno-Grundriss habe ich angehangen (der Anhang war vorher lediglich im Text eingefügt). Wie bereits in meinem vorherigen Post geschrieben ist das Kochfeld außen, da es uns optisch einfach besser gefällt...
  3. Neubau Reihenhaus - Küchenplanung

    AW: Neubau Reihenhaus - Küchenplanung Hallo zusammen, nachdem es nun einige Wochen ruhig war in Sachen Küche stecken wir aktuell wieder voll in der Planung :-) Mittlerweile ist klar dass wir eine Fußbodenheizung verbauen werden, so dass das Thema Heizkörper hinfällig ist. Zudem haben wir...
  4. Neubau Reihenhaus - Küchenplanung

    AW: Neubau Reihenhaus - Küchenplanung wow! Vielen Dank schonmal an euch für das viele Feedback. Das geht ja ruckzuck bei euch :D Ist es denn ein Problem hier einen weitaus größeren Unterschrank (z.B. 80cm) einzuplanen? Ich dachte ich könnte den oberen Auszug einfach aussparen und sowohl den...
  5. Neubau Reihenhaus - Küchenplanung

    Hallo zusammen, Wir haben uns ein Reihenhaus gekauft (das Loch wird gerade gebuddelt :D) und beschäftigen uns aktuell schon mal mit der Küchenplanung, da uns die Küche zum einen recht wichtig ist und wir zum anderen natürlich auch finanziell nach oben hin begrenzt sind. Hier im Forum habe ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben