Suchergebnisse

  1. Welche Möglichkeit, den Fliesenspiegel zu überkleben?

    AW: Welche Möglichkeit, den Fliesenspiegel zu überkleben? Ja, Mist... Aber, ich konnte mich nicht wehren gegen den Jalousienschrank... :( Das einzig gute, man sieht weniger vom Marmor. Bis jetzt steht die Küche in L-Form, bald nur in Zeile und Kochinsel. Ich hoffe, dass wir wenigstens die...
  2. Welche Möglichkeit, den Fliesenspiegel zu überkleben?

    AW: Welche Möglichkeit, den Fliesenspiegel zu überkleben? Na ja, wenn da teurer Marmor klebt.... Ist das wirklich schwierig...
  3. Welche Möglichkeit, den Fliesenspiegel zu überkleben?

    AW: Welche Möglichkeit, den Fliesenspiegel zu überkleben? Es geht tatsächlich um den Preis... Die Küche kostet jetzt schon einiges mehr als gedacht... Wie befestigt man diese an den Fliesen?
  4. Hallo und macht man noch Jalousienschränke?

    AW: Hallo und macht man noch Jalousienschränke? Schlaft ihr nie?:D Schublade unter Induktion geht? Ich bin irritiert. Dort hieß es, auf gar keinen Fall, der Gesetzgeber verbietet dies. Man muss also ein Blech anbringen? Werde ich heute ansprechen. Auszüge scheinen wirklich Ideal zu sein...
  5. Hallo und macht man noch Jalousienschränke?

    AW: Hallo und macht man noch Jalousienschränke? Hallo Kerstin, Ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Bisher hatte ich keine Auszüge und vermutlich wirklich genug Platz! Liebsten Dank! Ach, kurze Frage: der Hochschrank sollte dann aber so breit sein wie der Unterschrank...
  6. Welche Möglichkeit, den Fliesenspiegel zu überkleben?

    Ein liebes Servus aus dem Allgäu! Bei uns steht im Mietshaus eine neue Küche an, HURRA! Art und Weise steht fast fest. Weiße Hochglanz Küche mit aufgesetzten Griffen in Edelstahloptik, (aus Kostengründen:'() Schichtstoffplatte in Bambus graphite. Nun haben wir die Rückwände mit schickem grauen...
  7. Küche4

    Küche4

  8. Küche3

    Küche3

  9. Küche2

    Küche2

  10. Küche1

    Küche1

  11. Hallo und macht man noch Jalousienschränke?

    AW: Hallo und macht man noch Jalousienschränke? okay, nicht schimpfen :'(, aber die Bilder sind recht schlecht und nur schnell mit dem Handy bearbeitet. Aber besser als nix... Ich hoffe, man kann es etwas erkennen. Ich habe mich zumindest bemüht. Es ist allerdings der neue Plan, der meine...
  12. Küchenplanung 2012

    Küchenplanung 2012

    Erste Pläne
  13. Hallo und macht man noch Jalousienschränke?

    AW: Hallo und macht man noch Jalousienschränke? Hm... Ich dachte, in den Schrank sollte noch, ausser Tassen und Gläsern: Toaster, Brotkasten, evtl ein paar Süssigkeiten. Klar war ich bei der Planung beteiligt. Bzw ich muss sagen, dass mein Schwiegervater dies übernommen hat, weil er dort...
  14. Hallo und macht man noch Jalousienschränke?

    AW: Hallo und macht man noch Jalousienschränke? Ihr seid ja fleißig! Dank meiner drei lieben Kleinen :cool: Komm ich gar nicht dazu, mich im Planungsbereich durchzuwühlen. Aber hier werden Sie ja auch geholfen. :top: Eigentlich ist drunter ein Schrank mit großen Auszügen, da sollte kein...
  15. Hallo und macht man noch Jalousienschränke?

    AW: Hallo und macht man noch Jalousienschränke? Ich versuche noch, mich zurecht zu finden :cool2: Küchenplanung ist weitaus mehr, als nur drei Schränke aneinanderzureihen. DAS hab ich schon begriffen - guter Ansatz, gell? Ich werde mich mal durch die Planungsthread wuseln.
  16. Hallo und macht man noch Jalousienschränke?

    AW: Hallo und macht man noch Jalousienschränke? Sie sind schon sehr lieb und brav :kiss:, aber sie denken sicher nicht immer an zerbrechliche Gläser - es sind Kinder! Es wird eine moderne Hochglanz Küche in weiß mit aufgesetzten edelstahlgriffen und sonst keinerlei Hochschränken, außer...
  17. Hallo und macht man noch Jalousienschränke?

    AW: Hallo und macht man noch Jalousienschränke? Auszugsschränke sind nix.... Ich habe 6jährige Zwillingsjungs - da bleibt sicher kein Glas ganz :rolleyes:
  18. Hallo und macht man noch Jalousienschränke?

    AW: Hallo und macht man noch Jalousienschränke? Danke für deine Gedanken! Was ist die Alternative für Gläser und Tassen? DA komm ich nicht weiter... Optisch ist es auch nicht der Wahnsinn, stimmt.
  19. Hallo und macht man noch Jalousienschränke?

    AW: Hallo und macht man noch Jalousinenschränke? Genau so meinte ich es, danke. Ich hätte so einen Schrank gerne, statt Hochschrank u Geraffel drunter. Sieht sicher aufgeräumter aus. Aber ist er vielleicht aus der Mode geraten?
  20. Hallo und macht man noch Jalousienschränke?

    Ein freundliches Hallo aus dem Allgäu! Wir planen recht spontan eine neue Küche. Klare Struktur, weiß Hochglanz, aufgesetzte Griffe in Edelstahloptik, APL ungewiss? Dunkelgrau oder doch weiß? Aber erstmal zur generellen Frage: ich habe viel gestöbert, es gibt hier ganz wunderschönste Küchen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben