Suchergebnisse

  1. Halboffene Küche in neuer Wohnung

    AW: Halboffene Küche in neuer Wohnung Hallo Vanessa, Kerstin, du hattest recht! Die Korpushöhe bei Leicht sind 80. :clap: Ich habe auch jetzt ein Stauraumplannung gemacht. Es hilft sehr. :top: Bei mir gibt es zurzeit so viele Änderungen, so dass ich mich nicht ganz auf die küchenplanung...
  2. Halboffene Küche in neuer Wohnung

    AW: Halboffene Küche in neuer Wohnung Leicht bittet für das Model Chiara-BG an Liebe Grüße
  3. Halboffene Küche in neuer Wohnung

    AW: Halboffene Küche in neuer Wohnung Hallo zusammen, Antworten zu Fragen von Kerstin: wie ist die Korpushöhe: 82 wo ist die GSP : rechts von Spüle in der dritte 60 von Links Was soll in den Schränken mit Drehtür untergebracht werden? Sachen, die man seltener benutzt Wo sind Innenschubladen...
  4. Halboffene Küche in neuer Wohnung

    AW: Halboffene Küche in neuer Wohnung APL Kunststein ist Quarz-Kompositstein und wir wollen keine Abtropffläche haben. Wie du vermutet hast, hatten wir Probleme mit dem Planner. Also von links nach rechts: -Drehtür mit Fachböden 60 - Drehtür mit zwei Auszüge 60 - Spüle 60 - Drehtür mit zwei...
  5. Halboffene Küche in neuer Wohnung

    AW: Halboffene Küche in neuer Wohnung Wir haben jetzt den Grundriss soweit geändert und aus der Küche eine Wohnküche gemacht. Jetzt sind wir dabei, die Küchen-Planung abzuschliessen. Dazu habe ich einige Fragen. Wir haben für die Aufteilung der Küchenzeile lange überlegt und sind wir jetzt...
  6. Halboffene Küche in neuer Wohnung

    AW: Halboffene Küche in neuer Wohnung An dem linken Durchgang wird es eine Wand mit 60 cm geben, was ich vergessen hatte, zu zeichnen. Das war auch bei Elkes Planung 2 zu sehen. :party: Die Hochschränke wollte ich gerne mit 20cm auf beiden Seiten einkoffern lassen. Die beiden Durchgänge werden...
  7. Halboffene Küche in neuer Wohnung

    AW: Halboffene Küche in neuer Wohnung Hallo zusammen, hier ist der vermaßte Grundriss. Ich bin noch nicht dazugekommen, die Küchenzeile mit dem ALNO Küchenplaner zu bearbeiten. Das hole ich nach.
  8. Halboffene Küche in neuer Wohnung

    AW: Halboffene Küche in neuer Wohnung Hallo Elke, deine Planung 2 ist super. Danke! :rose: Die Aufteilung gefällt uns gut und die Küche wirkt auch nicht wie vorher klein und lang. Bis jetzt hatten wir geplant, die Couch vor das Fenster zu stellen, damit wir den Fernseher an der Wand gegenüber...
  9. Halboffene Küche in neuer Wohnung

    AW: Halboffene Küche in neuer Wohnung Danke für das Feedback! Die fehlende POS Datei habe ich oben hinzugefügt. Würdest du bei den Hochschränken mit Farbe an der Wand arbeiten, um Akzente zu setzen? Die Kochstelle habe ich wegen der Wandschränke in die Mitte gesetzt, damit die Wandschränke...
  10. Halboffene Küche in neuer Wohnung

    AW: Halboffene Küche in neuer Wohnung Es sieht genauso aus, wie die erste Variante. Esstisch ist direkt hinter der Schiebetür (siehe Bilder). Wir überlegten uns auch die Hochschränke einzukoffern. Viele Grüße Tessa
  11. Halboffene Küche in neuer Wohnung

    AW: Halboffene Küche in neuer Wohnung Wir haben uns auch eine andere Variante überlegt gehabt. Hochschränke an der Trennwand zwischen Küche und Wohnzimmer und eine Küchenzeile. Die Doppelte Schiebetür sollte neben den Hochschränken anfangen und bis zum Balkon gehen (siehe Bilder im Anhang). Was...
  12. Halboffene Küche in neuer Wohnung

    AW: Halboffene Küche in neuer Wohnung Hallo Stefan, Zuerst hatten wir auch die Variante mit Hochschränken auf der anderen Seite anstelle der Kochstelle :) Denkst du nicht, dass dadurch die Küche etwas Schlauchformig aussehen werden würde? Wäre die Kochstelle so wie ich es vorgesehen habe...
  13. Halboffene Küche in neuer Wohnung

    AW: Halboffene Küche in neuer Wohnung Hallo Elke, danke für deine Rückmeldung. Die anderen Wände sind fix und können nicht verschoben werden. Das Kabäuschen ist der Lüftungsschacht. Das Haus ist ein Passivhaus und deswegen gibt es solche Schächte. Grüße, Tessa
  14. Halboffene Küche in neuer Wohnung

    Hallo werte Forumsgemeinde, wir haben eine Eigentumswohnung gekauft und sind jetzt bei der Küchenplanung und erhoffen uns etwas Input von Euch :). Die Wohnung steht noch nicht, d.h. in gewissen Grenzen können wir noch Änderungen vornehmen lassen. Die zentrale Frage für uns war erstmal, ob wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben