Suchergebnisse

  1. Whirlpool darf Alno schlucken

    Whirlpool darf Alno schlucken ;) mfg mirco
  2. Alno, Aktionäre winken Alno-Rettung durch

    Defizitärer Küchenbauer: Aktionäre winken Alno-Rettung durch | FTD.de Defizitärer Küchenbauer: Aktionäre winken Alno-Rettung durch | FTD.de Aktienkurs ALNO AG in EUR 1,06 EUR +0,01 EUR +1,14 % Kurszeit 16:00:56 Kursdatum 21.08.2012 MFG mirco
  3. Finanzkrise und Einbauküche

    AW: Finanzkrise und Einbauküche Deflation! Inflation! Da gibt es doch gar keine Frage. Auf alle Fälle drucken FED und EZB derzeit das Geld um die Wette. Ich glaube auch, dies haben mittlererweile viele begriffen und investieren. Somit wird sind die "Konsumkrise" etwas verschieben vom aktuellen...
  4. Wirtschaft

    AW: Wirtschaft Hm ... Also mein Rätsel kann ich ja auflösen. Man verfolge immer die Spur des Geldes. Natürlich die Spur des Astroh-Geldes. In diesem Fall ist Sippenhaftung selbstverständlich und legitim. Auch die UBS in der Schweiz hat nun die Hosen runtergelassen gegenüber den US-Behörden...
  5. Wirtschaft

    AW: Wirtschaft Jobfitters Korbverteilung an mich steht noch offen und natürlich fairerhalber die Beantwortung meines Rätsels. Mirco
  6. Wirtschaft

    AW: Wirtschaft Und Cooki, in Anlehnung an diesen Beitrag waren es bitteschön 200 $. Das ist ein grosser Unterschied. ;D Devisen: (26.02.2009 11:44:00) € $ £ ¥...
  7. Wirtschaft

    AW: Wirtschaft :D:D:D Über die beiden letzten Beiträge ... @ Michael Ich habe hier mal rumgeschaut, aber irgendwie fehlt in diesem Forum ein Glossar. Nur so als Ideengebung. @ Cooki Da der Glossar noch nicht vorhanden ist, bringe ich mal etwas Übersetzung meines letzten Beitrages in...
  8. Wirtschaft

    AW: Wirtschaft hm*crazy*, das hätte ich tagesaktuell nicht so eingeschätzt. Ob nun die 495er oder die 78er rein, also egal ob Li oder Ho-T. Ist doch alles ein Kraus. Eigendlich stehen doch in dieser Gegend diese netten Fahruntersätze sich derzeit zurückgegeben bei den Leasinggesellschaften die...
  9. Wirtschaft

    AW: Wirtschaft @ shopfitter Ich hoffe, mein Rätsel war nicht zu schwer, deshalb oute ich mich mal und beantworte Dein Rätsel: "Jumeirah" Jetzt sehe ich gleich ein ganz großes OOH in Deinen Augen.*crazy* Mirco
  10. Frage zur Spüle

    AW: Frage zur Spüle hm, *crazy* UPS :rolleyes: Mirco
  11. Frage zur Spüle

    AW: Frage zur Spüle Ein kleiner Querverweis für die Küchenprofis unter Euch hier für den Fall, daß für die das und jenes mal ausgefallene Sachen benötigt werden: Der Dollar steht derzeit bei rund 1,28 also immer noch saugünstig. Diese Unternehmung ist solide und beschäftigt sich mit...
  12. Wirtschaft

    AW: Wirtschaft Hallo Michael, Recht hast Du! Mir ist das halt nur im Arbeitsablauf so über den Weg gelaufen. Und ich bin ja nur Küchenuser und hier gelandet, weil der Astroh mich angeschmiert hat. Nicht destotrotz ist das hier ein feines Forum. War für mich aber eben seinerzeit zu spät...
  13. Wirtschaft

    Hallo nach langer Zeit mal wieder hier. Dem Admin überlasse ich das hoch ins Presseportal zu schieben. Hier hat sich ja viel verändert und mein neues Paßwort wurde auch nicht angenommen. *crazy* Da sag mal noch einer: Bei Küchen geht nix ...:rolleyes: Küchenhersteller Poggenpohl verzeichnet...
  14. ASTROH IST ZAHLUNGSUNFÄHIG - AUSLIEFERSTOP!!!

    Hallo Tagblume, schön, daß sich auch mal noch ein zweiter Andreas-Astroh-Geprellter meldet! Mit Deinem/Eurem Anruf bei Quelle hab Ihr natürlich dem Datentransfer von Herrn Kebekus zur Firma Quelle zugestimmt. Aber klar, jeder Strohhalm eben ... Logischerweise ist in jeder Firma das Wertvollste...
  15. ASTROH IST ZAHLUNGSUNFÄHIG - AUSLIEFERSTOP!!!

    @ Küchen-Klaus Hmmm... Interpretiere ich das richtig, von Wellmann & Co. die Finger zu lassen? Da ich kein Küchenprofi bin, kann ich Deiner zweiten Ausführung nicht ganz folgen! Der Poggenpohl-Gedanke lag mir nur nahe, da ein sehr guter Freund eine von da hat und die mir auch sehr gut...
  16. ASTROH IST ZAHLUNGSUNFÄHIG - AUSLIEFERSTOP!!!

    Danke Küchen-Klaus! Auch Wellmann kannte ich bisher nicht. Sehe ich das richtig, daß hier der Vertrieb nicht nur über Quelle stattfindet, sondern auch über Roller, Baumarkt & Co? Mirco
  17. ASTROH IST ZAHLUNGSUNFÄHIG - AUSLIEFERSTOP!!!

    Hmmm... Das letzte Schreiben vom Herrn Insolvenzverwalter ist ja der blanke Hohn für Astroh-Kunden, da kann man ja nun wählen zwischen Pest und Cholera! Allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach ließt sogar das Insolvenzverwalterbüro hier in diesem Forum mit - und der Herr Insolvenzverwalter hat...
  18. ASTROH IST ZAHLUNGSUNFÄHIG - AUSLIEFERSTOP!!!

    PS: Danke Michael für solche Querverweise! Mirco
  19. ASTROH IST ZAHLUNGSUNFÄHIG - AUSLIEFERSTOP!!!

    Ich zitiere weiterhin: Ah ja, wie von mir schon vermutet, hat der Herr Insolvenzverwalter die Kundenkartei scheinbar selber an Quelle verscherbelt. Also ist das Filetstück eines Unternehmens schon weg. Die Kasse dürfte gut geklingelt haben. Das sich unter solchen kaufmännischen Gesichtspunkten...
  20. ASTROH IST ZAHLUNGSUNFÄHIG - AUSLIEFERSTOP!!!

    Ins1der schrieb: Naja, bin da am Überlegen, muß dann aber mit meiner eigenen Planung völlig von vorne anfangen ::) :'(. Die Royal kommt auf keinen Fall in Frage - hmmm, naja, sauber machen möchte ich die nicht ... *crazy* so hübsch und solide sie auch ausschaut. Meine Entscheidung vergangenes...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben