Suchergebnisse

  1. User-Interface Design-Projekt für Herd/Ofen

    AW: User-Interface Design-Projekt für Herd/Ofen Liebe Tara, danke für deinen konstruktiven Beitrag. Jedoch kannst du es getrost mir überlassen, wo ich meine Informationen hole und wie viel ich von der jeweiligen Quelle benötige. Zu deiner "positiven Resonanz an dem Untergang der Kultur" kann...
  2. User-Interface Design-Projekt für Herd/Ofen

    AW: User-Interface Design-Projekt für Herd/Ofen Also erstmal danke für die zahlreichen Antworten, ihr habt mir schon sehr weitergeholfen :) ! Jetzt kann ich anfangen, mir mal zu überlegen, wie man das alles verbessern kann. Wenn sich was tut, berichte ich hier natürlich gerne davon ;) !
  3. User-Interface Design-Projekt für Herd/Ofen

    AW: User-Interface Design-Projekt für Herd/Ofen Hallo Eva, es handelt sich dabei um die Firma e.g.o (egoproducts.com: WARUM E.G.O.)!
  4. User-Interface Design-Projekt für Herd/Ofen

    AW: User-Interface Design-Projekt für Herd/Ofen mhm...ok, danke für die Aufklärung ;) ! Also, mir gehts gerade eher um die Bedienung generell. Ob euch jetzt die Bedienung eines Ofens im Hochschrank oder die, eines autarken Kochfeldes mit oben gelegenen Knöpfen stört ist eher zweitrangig...
  5. User-Interface Design-Projekt für Herd/Ofen

    AW: User-Interface Design-Projekt für Herd/Ofen Hi Kerstin, ich meinte eigentlich beides. Das Bedienfeld von Backofen und Herd ist meistens so in einem "Bereich" zusammengefasst,oder?
  6. User-Interface Design-Projekt für Herd/Ofen

    Hallo allerseits, ich bin Student im Bereich Produkt Design und brauche für mein aktuelles Semesterthema eure Hilfe, Anregungen und Eindrücke. Das Projekt mache ich zusammen mit einer regionalen Firma und es geht um die Bedienung/Schnittstelle zwischen einem Küchengerät (Ofen oder Herd) und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben