Suchergebnisse

  1. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? Hallo Elke, das Zimmer daneben ist das Schlafzimmer! Das Esszimmer wird gegnueber der Kueche paralell zur Kueche sein.
  2. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? Noch ein Vorteil von den Induktionsfeldern. Ich werde im Alltag bestimmt nicht alle 3 Dominos gleichzeitig benutzen. Diese Felder sind flaechenbuendig, d.h. Ich koennte mit einem brett, welches ich auch normalerweise auf die APL stellen wuerde, auf den...
  3. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? Kerstin, die Wok Mulde ist ein Induktionswok ohne Gas, also elektrisch. Kein Gas - nirgendwo Auf der linken Seite habe ich 240 cm Arbeitsflaeche. Stuehle muessen hier nicht stehen. Kann zu Not 2 hocker an der linken Wand von dem Eingangsbereich platzieren. Auf der...
  4. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? Am Besten kocht es sich mit einem WOK auf einem Gasherd. Aber ich habe und will kein Gasherd, daher habe ich mich fuer eine Kochmulde entschieden
  5. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? Ach so, aber ich habe doch auf der Seite gegenueber auch noch genuegend Arbeitsflaeche... Kaffeemaschine brauche ich nicht, da ich einen integrierten KVA in dem Hochschrank habe. Hier kann ich portionsweise Kaffe, Latte Machiatto, etc . zubereiten. Ansonsten noch...
  6. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? Hallo Tini, es ist einfach effizienter mit einer Wok Mulde oder Gasherd. Da ich kein Gasherd will, nehme ich die Mulde. Hier muss auch nicht unbedingt Chinesisch oder Thai gekocht werden. Wenn hier in Hamburg Mittag Essen gehe, benutzen Sie in einem Restaurant auch...
  7. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? Kerstin, hab mal Dienen Vorschlag (allerdings ohne Uebertiefe) umgesetzt in meiner Planung. Ist das so richtig?
  8. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? Hallo Kerstin, Meinst Du mit 30er Uebertiefe anstelle des Hochschrankes? Das ginge und faende ich auchnicht schlecht. Aber wieso soll ich Uebertiefe nehmen? Das wuerde ja wegen der Vorwand gar nicht gehen, oder? Das mit dem Induktionsfeld, also der Tiefe muss ich...
  9. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? Kerstin, aber ist es dochnicht besser, keien Auszuege zu haben, gerade wenn man da evtl. auch die guten Weinglaeser und Teller, Karaffen unterbringen moechte. Das mit dem Hochschrank neben dem WOK ueberlege ich mir. Aber wo sollen meine 100 Gewuerzbehaelter hin. Unter...
  10. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? Hallo Alle, Mein WOK bleibt. Der HS daneben: hier wollte ich eigentlich auch die Wand begradigen und die Flaeche fuer Bucher und Gewuerze nutzen. Musss ja nichht 1m tief sein. Sitzen muss und wird auch nicht permanent jemand auf der anderen Seite. Es muessen auch...
  11. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? Hallo, einen APL Ueberstand wird es nicht geben. Aber Platz zum Sitzen wird es trotzdem geben. Der Hochschrank neben dem kochfeld soll die Vorwand ausgleichen, und ich dachte mir, dass ich hier meine Gewuerze zum Kochen reinstellen kann und evtl. anderes Kleinzeug...
  12. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? Ohh Sorry!
  13. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? Hallo Alle, anbei meine letzte Planun mit der ich auch offizielle Anfragen getsarteh habe. ZU der Kueche und Aufbau noch: In den ersten Seitenschrank gegenueber vom Herd die Ecke neben der Balkontuer: Hier soll ein SIEMENS Weinkuehlschrank Art.: KF18WA42 rein...
  14. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? Da hast DU auch Recht:( Leider bin ich noch nicht in die Wohnung eingezogen und kann nicht ein 1005 iges Gefuehl fuer die Kueche entwickeln.. Kriegen die Schlusessel erst am 01.12.2011 :( Vielleicht rede ichnochmal mit dme jetzigen Eigentuemer und schau wieder mal...
  15. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? Hi littlequeen, Ja, waere auch eine Idee. Dann habe ich alleridngs wieder eine neue Reihe, die ich bebaut habe. Ich faende Deine Option auch besser, wenn der SbS nicht direkt in der Mitte rausstechen wuerde. Den KVA gibt es fuer Einbauschraenke. Tiefe muss ich mal...
  16. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? So haette ich die Geraete in den 2 mittigen Schraenken und die an den Seiten waeren ohne..
  17. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? Hallo Kerstin, weisst Du was? Ich glaub ich haenge mich an Deine Idee und verzichte einfach auf den Dampfgarer und eine Waeremschublade. Ich nehme dann nur den Backofen und den KVA mit Waermeschublade. Hab bis jetzt auch nie einen Dampfgarer oder Mikrowelle gehabt...
  18. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? Das stimmt... Ich kann allerdings zwei Waermeschubladenvorbauten nehmen, wo eine einfach nur eien Schublade ist ohne Waerme...
  19. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? Hi, unterm KVA und Dampfgarer kommen jeweils 2 Waermeschubladen, so dass alle auf die Hoehe vom Backofen kommen. Aber eine andere Frage: Findest Du, dass man die 2 Reihen (Insel + Spuele) vielleicht in einer groesseren Insel, die dann laengs paralle zu der...
  20. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? Hallo Alle, Danke fuer die vielen Optionen. Queenie, die IDee mit dem Einkoffern finde ich gut. Neben der Spuele links, moechte ich Arbeitsflaeche, daher muss der Schrank da weg. Kerstin, ich finde Deine Loesung sehr optimal. Ich muss mal schauen, wie ich das mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben