Suchergebnisse

  1. Neue Küche für DHH mit viel Stauraum

    AW: Neue Küche für DHH Ja, ich fürchte da liegt ein Fehler von mir vor .. ich fürchte es sind die 99,8. Ich habe den Plan nicht dazugegeben, weil es geringfügige Änderungen sein können .. z.B ist die Küche bei uns wohl eine spur auch breiter, als hier .. aber ich bin von dem kleineren Plan...
  2. Neue Küche für DHH mit viel Stauraum

    AW: Neue Küche für DHH doch es gibt den genauen Plan .. also hier ist der Plan, der unserem entspricht, außer dass der 20/30 Schacht genau im anderen Eck ist! lg Iris
  3. Neue Küche für DHH mit viel Stauraum

    AW: Neue Küche für DHH @Kerstin: Nein, das ist der Plan von einem anderen Haus, der aber eben den selben Grundriss hat, wir bekommen eben unseren Plan erst später ... Ich glaub die Maße stehen eh dort .. 20/30 ... aber ich hab eben geschaut wo im Obergeschoss das WC bei uns ist und es ist eben...
  4. Neue Küche für DHH mit viel Stauraum

    AW: Neue Küche für DHH Und ich bin jetzt draufgekommen dass es bei uns genau umgedreht ist, also auf der linken Seite nicht wie hier auf der rechten, das heißt jedoch dass ich hier im Eck so keinen Geschirrspüler haben kann .... da wäre einfach ein totes Eck dankbar ... schwierig die ganze...
  5. Neue Küche für DHH mit viel Stauraum

    AW: Neue Küche für DHH Stimmt .. ich fürchte auch eigentlich dass ein 2-zeiler da einfach zu wenig Arbeitsfläche hat .. ist einfach schwierig .. mein Mann ist halt so schwierig ;)! Angehängt einen Plan wo man den Schacht sieht .. den kann man jedoch natürlich auch woanders hingeben, wäre aber...
  6. Neue Küche für DHH mit viel Stauraum

    AW: Neue Küche für DHH Hallo Kerstin! Ich beziehe mich auf den Beitrag 24! Ja, die Maße sind leider da noch nicht da. es ist aber eben im Eck ziemlich klein auf der Seite der Spüle. Ich habe jetzt versucht den Entwurf wie ich ihn mir vielleicht in etwa vorstellen würde als 2-zeiler zu machen...
  7. Neue Küche für DHH mit viel Stauraum

    AW: Neue Küche für DHH ich muss gestehen dass ich der Idee mit einem Zweizeiler gar nicht mehr so abgeneigt bin (was früher für mich so völlig unlogisch gewesen wäre). Nur denke ich mir das die Aufteilung nicht ganz so praktisch ist. Was man nicht sieht, auf der Seite im Eck wo die Spüle ist...
  8. Neue Küche für DHH mit viel Stauraum

    AW: Neue Küche für DHH also ich finde die letzte Variante auch jetzt nicht so uninteressant .. ich könnte mir auch vorstellen dass eben wie oft Backrohr, darüber Mikro und dann nur erhöht vielleicht der GSP und dann gleich darauf APL und darüber nur so 2 offene Fächer .. da könnte ich...
  9. Neue Küche für DHH mit viel Stauraum

    AW: Neue Küche für DHH Gefällt mir wirklich gut und kann ich mir eben genauso gut mit meinen Wunschfarben so wie sie da sind jetzt vorstellen. Vielen Dank. Einzig mit dem Backofen bin ich noch nicht so wirklich 100% glücklich. Ich bin da noch etwas unsicher, ob ich den nicht statt des...
  10. Neue Küche für DHH mit viel Stauraum

    AW: Neue Küche für DHH Hallo! Ich hoffe dass das die richtigen Dateien sind. Ist sicher noch ein bißchen chaotisch das File selbst. Ich hatte ein bißchen Probleme mit Win7 .. vorallem hat er mir oft Dateien irgendwo abgelegt! Bezüglich den Auszugsschränken und Apotheker: Ich sehe nicht so...
  11. Neue Küche für DHH mit viel Stauraum

    AW: Neue Küche für DHH ha ha ... ich weiß natürlich wie man Reis kocht ;) ... ich hab eben so einen topf geschenkt bekommen und nachdem unsere Kochplatten sowieso immer so unglaublich belegt sind, war das ein ganz guter Kompromiss .. weil da machte man auf dem einen Feld eben Gemüse, dann...
  12. Neue Küche für DHH mit viel Stauraum

    AW: Neue Küche für DHH @Magnolia: Das stimmt bezüglich Induktion. Prinzipiell würde ich es gerne nehmen .. muss man sich anschauen wie teuer es dann schlussendlich ist. Ich weiß schon das APL Arbeitsplatte heißt aber weil Du geschrieben hast APL statt der Theke und ich kann mir das jetzt...
  13. Neue Küche für DHH mit viel Stauraum

    AW: Neue Küche für DHH Hi Magnolia! Danke für Deine Anwort! - Einen Kombi-Backofen möchte ich aus mehreren Gründen eher nicht. Die wichtigsten sind: 1) Wir kochen oft gleichzeitig mit Backrohr und Mikrowelle. Z.B Reis in der Mikrowelle und andere Sachen im Backrohr usw. Da würden wir viel Zeit...
  14. Neue Küche für DHH mit viel Stauraum

    AW: Neue Küche für DHH Prinzipiell gebe ich Dir recht .. wir haben sowieso etwas versetzt (näher zur Küche) eine Glasschiebetür geplant, aber leider sind die Möglickeiten bei diesen Sachen sehr begrenzt und daher wird es nicht so gut möglich sein .. wir haben aber dafür die Stiegen rauf im...
  15. Neue Küche für DHH mit viel Stauraum

    Hallo! Nachdem ich jetzt schon sehr viel bei Euch hier geschmöckert habe, möchte ich meine Küchenplanung nun auch einmal angehen. Prinzipiell ist es so, dass wir jetzt nicht die größten Köche sind, wir aber schon eine schöne so halbwegs große Küche haben wollen. Hier ist uns vorallem viel...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben