Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun?

    AW: Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun? Hi, sorry, ich habe ganz vergessen, hier Bescheid zu sagen. Wird jetzt aber gleich nachgeholt :-) Also der Austausch hat gut funtioniert. Die Platten passen nun deutlich besser zusammen, auch nicht 100 % (was zu...
  2. Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun?

    AW: Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun? Dankeschön, echt lieb von dir :top: In ca. 2 Wochen soll der Austausch erfolgen, ich melde mich dann wieder. Dann auch mit Bildern der (hoffentlich) fertigen Küche. Ganz liebe Grüße, Kitty
  3. Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun?

    AW: Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun? Hallo Küchenhase, vielen herzlichen Dank für die lange und ausführliche Antwort. Aaaalso, die Platte hat ja noch eine zweite Eckverbindung, weil U-förmig, da passte es auch nicht 100 %-ig, aber doch deutlich besser...
  4. Noch mal die Schüller-Küche...Problem Nummer 2

    AW: Noch mal die Schüller-Küche...Problem Nummer 2 Ja, das mache ich! Vielleicht leite ich ihm auch einfach den Link weiter. Ist bestimmt ok, denn mit dem Plattenproblem habe ich ihm auch schon die Tipps von hier weitergegeben. Er sagt, er kennt das Forum hier auch. Ich suche mal, vielleicht...
  5. Noch mal die Schüller-Küche...Problem Nummer 2

    AW: Noch mal die Schüller-Küche...Problem Nummer 2 Huhu und guten Morgen, hier kommen noch zwei Bilder, auf denen man unters Feld schauen kann. Mein Mann hat von hinten mit der Taschenlampe gegengeleuchtet. Ich hoffe, man kann das sehen. Sind wohl aber doch keine 3 mm, eher so 2. Vielen Dank...
  6. Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun?

    AW: Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun? Hi, erst mal vielen Dank für die vielen Antworten. Wir werden den KFB jetzt das mit dem 1-Platten-Tausch probieren lassen. Sollte dies nicht klappen, so muss die komplette Platte raus. ....und wird dann gegen ein...
  7. Noch mal die Schüller-Küche...Problem Nummer 2

    Hi ihr, erst einmal vielen herzlichen Dank für die vielen Antworten und Tipps, die ich auf mein Posting weiter unten (zwei Platten passen nicht zusammen) bekommen habe. In der Zwischenzeit hat sich noch ein Problem ergeben, bei dem ich hoffe, dass es sich leichter/schneller beheben lässt...
  8. Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun?

    AW: Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun? Hi, unser KFB hat direkt bei Schüller angerufen, nachdem ich ihn über die Antworten in diesem Thread hingewiesen habe. Schüller hat gemeint, diese AP wäre sehr wohl für Ecklösungen geeigent. Also KEIN Hinweis...
  9. Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun?

    AW: Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun? Hi ihr, danke für die vielen Antworten. Wir werden unseren KFB jetzt erst mal bitten, doch nicht nur dieses eine Stück auszutauschen. Er selbst hat von Anfang an angeboten, auch die komplette Platte in einem...
  10. Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun?

    AW: Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun? Ja, das neue AP-Stück halten wir erst an: siehts besser aus, wird es getauscht, wenn nicht, dann nicht. Unser KFB schickt Schüller ein Bild mit, dass sie nicht noch mal ein extrem helles Stück schicken. Mit etwas...
  11. Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun?

    AW: Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun? Hi, wir sind nun so verblieben, dass das umpassende Teil ersetzt wird. Der Monteur soll wohl sehr gut darin sein, einfach ein komplettes Teilstück auszutauschen. Ich hoffe, das klappt auch wirklich. ...und dass der...
  12. Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun?

    AW: Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun? Hi, also erst einmal: ich mache meinem KFB keinen Vorwurf. Er hat uns super beraten, ist schon mehrfach hier gewesen, wir sind sehr zufrieden. Es geht doch nur um diese Platte. Und ich habe die Platte ausgesucht...
  13. Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun?

    AW: Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun? Noch was vergessen: unser KFB hat uns nicht darauf hingewiesen, dass diese Platte solche Probleme machen kann. Das Dekor ist in dieser Saison neu, vielleicht liegts daran? Aber jetzt mal Butter bei die Fische. Soll...
  14. Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun?

    AW: Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun? Hi ihr Lieben, danke für die vielen Antworten! Weil jemand gefragt hat: aus der Entfernung sieht man den Unterschied nicht, wenn man über die Fläche schaut. Die Stelle ist aber genau rechts neben dem Kochfeld...
  15. Arbeitsplatte - 2 Stücke passen farblich nicht zusammen...was soll ich tun?

    Hi ihr Lieben, ich habe hier schon öfters von meiner Schüller-Küche geschrieben. Erst war sie nur in Planung (vielen Dank an alle, die geholfen haben), seit heute ist sie fast fertig. Es fehlen noch ein paar kleine Teile wie Teile der Glasrückwand, die noch nachkommen, 2 große sind aber schon...
  16. Arbeitsplatte Star Galaxy zu Hochglanzküche Magnolie?

    AW: Arbeitsplatte Star Galaxy zu Hochglanzküche Magnolie? Ich habe eben noch mal meinen Mann gefragt, der war nämlich heute beim KFB. Er ist sich jetzt gar nicht mehr sicher, ob er nicht doch 3 cm gesagt hat. Nächstes Mal gehe ich wieder selbst :D LG, Kitty
  17. Arbeitsplatte Star Galaxy zu Hochglanzküche Magnolie?

    AW: Arbeitsplatte Star Galaxy zu Hochglanzküche Magnolie? Ich frage da noch mal nach. Ich weiß aber, dass der Steinmetz schon diese Standardmaße anbietet, ich habe die Platten ja dort in riesig liegen sehen. Seine Standardmaße sind 2 und 3 cm Dicke. Wieviel die Lieferung wäre, habe ich noch...
  18. Arbeitsplatte Star Galaxy zu Hochglanzküche Magnolie?

    AW: Arbeitsplatte Star Galaxy zu Hochglanzküche Magnolie? Die 2,5 cm waren im Küchenstudio. Beim Granithändler könnten wir 2 cm oder 3 cm bekommen. Nach 2,5 habe ich dort noch nicht gefragt.
  19. Arbeitsplatte Star Galaxy zu Hochglanzküche Magnolie?

    AW: Arbeitsplatte Star Galaxy zu Hochglanzküche Magnolie? Hallo, also der Granit wäre 2,5 cm. Wir haben vom Granithändler eine Probe mit zum Küchenhändler genommen. Er hat ihn dann gleich bei sich gefunden. Der reine Stein mit Ausschnitten würde im Küchenstudio 1600 EUR kosten. Wenn man die...
  20. Arbeitsplatte Star Galaxy zu Hochglanzküche Magnolie?

    Hi ihr, ich schon wieder mit meiner Schüller-Küche :-[ Eigentlich ist unsere Küche ja fest geplant, unser KFB war zum Aufmaß da, die Rückseitenfrage ist auch geklärt (siehe Posting hier darunter). Aber ich befasse mich immer noch viel mit dem Thema und jeden Tag fällt mir irgendwie noch was...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben