Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?!

    AW: Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?! Hi Kerstin, Kochfeld an der langen Zeile deshalb, weil das Kernloch für Dunstabzug bereits vorgegeben war, und mein Vermieter mir erst nach Bestellung der Küche eröffnete "och das hätten wir auch zumachen und woanders ein neues bohren...
  2. Fertig mit Bildern Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?!

    AW: Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?! Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich die Küchenplanung abgeschlossen und bestellt (Brinkmeier BRION). Nun wird die neue Küche voraussichtlich in der nächsten Woche fertig sein und ein Liefertermin in Aussicht gestellt. Letztendlich...
  3. Küchenplanung mit Granit

    AW: Küchenplanung mit Granit Wenn Du sparen musst, würde ich Dir empfehlen, auch die Steinmetze mal abzuklappern. So konnte ich zu dem Preis, den Deine Küche kostet, eine Lösung ohne E-Geräte für knapp 3800 Euro realisieren (wohlgemerkt mit insgesamt 3,6m x 0,70m Granitplatte, Küchengröße ca...
  4. Fertig mit Bildern Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?!

    AW: Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?! Dieser kleine "Ecksockel" ist 19 cm breit, 19cm tief und 18cm hoch, geht diagonal, also quasi ein halbes Quadrat. 20cm von der Wand wegstellen und dafür +20cm AP wäre tatsächlich eine Idee... dann hätte man mehr Arbeitsfläche und...
  5. Fertig mit Bildern Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?!

    AW: Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?! Hi, die Lösung der Hauptzeile sieht gut aus, allerdings möchte ich gerade nicht den Durchgang zumachen... ich weiss, das beschränkt die Planung erheblich, aber der offene Charakter der Wohnung ist das, warum ich mich überhaupt dafür...
  6. Fertig mit Bildern Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?!

    AW: Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?! Yep, die Wand am Kamin ist fix. Diese Sache ist an der Wohnung eigentlich etwas schönes und schwieriges zugleich :P Wg. Esstisch: geplant hatte ich mit 2-3 permanenten Plätzen und der Möglichkeit, ggf. den Tisch dann woanders hinzustellen...
  7. Fertig mit Bildern Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?!

    AW: Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?! Hallo zusammen, erstmal vielen lieben Dank! Das sind alles eine Menge guter Tips, die ich da gelesen habe. Ja, es stimmt schon.. ich bin da ziemlich festgefahren, irgendwie habe ich das Gefühl, dass selbst wenn man nur eine Hauptzeile...
  8. Fertig mit Bildern Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?!

    AW: Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?! Hi, Du hast natürlich schon recht, letztendlihc kommt es mit L und 2-Zeiler auf fast identischen Platz. Allerdings hat L immer entweder eine tote Ecke oder einen teuren Eckschrank. Da läuft man mit Zweizeiler günstiger, bzw. kann man dort...
  9. Fertig mit Bildern Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?!

    AW: Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?! Also das Tool von Ikea ist bei mir auf jedem Rechner unglaublich langsam und zeitverzögert. Keine Ahnung, woran das liegt. Rechner ist superschnell und DSL auch. Die Musterküchen hier am Marktplatz sind bei weniger Equipment und Qualität...
  10. Fertig mit Bildern Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?!

    AW: Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?! Musterküchen bei Ikea auf dem Quali-Level der beschriebenen Brion sehe ich ab 3.500 Eur ohne Geräte... oder welche genau meinst Du jetzt? Ich steige ehrlichgesagt bei dem Ikea-Planungstool nicht so recht durch bzw. ist das...
  11. Fertig mit Bildern Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?!

    AW: Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?! Hi, ich wollte hier niemandem auf die Füße treten! Natürlich bin ich hier um mit Euch die Planung durchzudiskutieren. Ich danke auch allen die sich bisher beteiligt haben für den Input. ikea hatte ich ursprünglich auch angedacht, aber da...
  12. Fertig mit Bildern Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?!

    AW: Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?! @jemo: bestes Beispiel: Vormieterin. Nobilia B Küche mit größtenteils Klapptüren. Holzdekor-AP, Fronten Holzoptik. L-Form über gesamte linke und hintere Wand, also knapp 6m Küche. Eckrondell. Costa quanta? 10.200 Euro, die sie bezahlt hat...
  13. Fertig mit Bildern Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?!

    AW: Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?! Das ist mir sehr wohl bewußt. Aber der gleiche Aufwand ist auch bei 08/15-Zeilen zu tätigen und die gibt es für ein paar hundert Euro, einziger Unterschied: andere Fronten und ggf. Mechanik/ E-Geräte. Ich vermute mal, hier haben einige sehr...
  14. Fertig mit Bildern Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?!

    AW: Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?! OK, Deine Meinung in allen Ehren, aber dann sag mir, wie die gegebene Planung verbessert werden kann. Was GENAU ist ergonomisch murks? Dass ich 1,2m Arbeitsfläche zum zubereiten habe und mich dann zum Ofen und Kochfeld einfach nur umdrehen...
  15. Fertig mit Bildern Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?!

    AW: Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?! Genau so ist es. Ich versuche möglichst optimal (und zwar für MICH optimal, nicht für den Küchenbauer ;) ) das Budget zu nutzen. D.h. auch im Bezug auf evtl. Umzug in drei Jahren: gute E-Geräte (Frage 1: sind die gut ausgewählt?), und...
  16. Fertig mit Bildern Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?!

    AW: Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?! Und das riesen Loch in der Hauswand wird dann einfach wieder zugespachtelt oder wie...? Kochfeld unters Fenster geht nicht, da Wasseranschluss genau mittig unterm Fenster ist und mir gesagt wurde, dass die Spülmaschine+Spüle direkt am...
  17. Fertig mit Bildern Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?!

    AW: Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?! Hi, Grundriss gesamt wurde hinzugefügt! Abzughaube ist mir nur folgendes wichtig, da ich bisher fast nie eine genutzt habe: - Optik - Kopffreiheit - Preis und da war die Hanseatic die einzige,die die Kriterien annähernd erfüllt hat.
  18. Fertig mit Bildern Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?!

    AW: Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?! Hi, erstmal danke für die ersten Antworten! Grundriss habe ich oben hinzugefügt; Die Wohnung ist sehr offen, d.h. unten rechts ist ein Durchgang zum Wohnzimmer, genauso wie unten links Flur/Wohnzimmer ist. das Teil dazwischen ist quasi nur...
  19. Fertig mit Bildern Planung einer Einbauküche (Brion), Quali+günstig?!

    Hallo zusammen, da ich hier schon einige Beiträge gelesen habe, würde ich mich über spezielles Feedback zu meiner Situation auch freuen :) Anbei Bilder der Planung bzw. Grundriss, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Ist also eine zweizeilige Küche. Derzeitiger Stand: Neue Wohnung, frisch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben