Suchergebnisse

  1. Traumküche

    Das ist doch ein Traum :D http://www.youtube.com/watch?v=Qc-CBE-uFR4
  2. Induktionskochfeld austauschen was beachten ?

    AW: Induktionskochfeld austauschen was beachten ? Hallo, welches Material hat denn deine Arbeitsplatte? Wir haben Echtholz, das Kochfeld ist nur hineingelegt, der Rand lappt über. Bei der Holzpflege kann man das Kochfeld einfach rausheben und die Küchenabdeckung bis unter diesen Rand des...
  3. Liebesbrief, Schule und wie besoffen kann man sein?

    AW: Liebesbrief, Schule und wie besoffen kann man sein? OMG ;D DAS! ist peinlich :w00t:
  4. Wo habt ihr euer Esszimmer??

    AW: Wo habt ihr euer Esszimmer?? In meiner neuen Wohnung hatte ich mal so eine offene Küche- das war ziemlich witzig, weil die gleich anliegend zum Wohnzimmer war. Natürlich brauch man da eine gute Dunstabzugshaube. Aber wenn man das hat, kann man wunderbar Kochen und Leben kombinieren. Also...
  5. Espressomaschine bestellen!

    AW: Espressomaschine bestellen! Welche Maschine meinst du denn genau? Der Link führt nur zu einer Auflistung von Maschinen. Aber im generellen gesagt, bin ich eigentlich immer ganz zufrieden mit Amazon, die haben manchmal echt unschlagbare Angebote.
  6. Ökostrom - aber welcher?

    AW: Ökostrom - aber welcher? Wir sind auch seit 2009 Kunden bei Lichtblick und es ist wirklich super! Hab mich nach dem Skandal, dass Ökostrom nicht gleich Ökostrom ist informiert- da is alles sauber. Ein wenig zwielichtiger ist Entega. Da weiß man nicht ganz genau wie man das finden soll. Es...
  7. Backofenscheibe reinigen

    AW: Backofenscheibe reinigen Bei einem bei meinem Ofen kann ich die Scheibe raus nehmen. Und dann tu ich sie in die Spülmaschine- funktioniert bei mir ganz gut. Oder mit nem Putzstein.
  8. Guter Drucker

    AW: Guter Drucker ist dafür nicht ein offtopic - bereich gedacht?
  9. Guter Drucker

    AW: Guter Drucker Also ich hab einen Brother HL - 2150N und der druckt wie ein Weltmeister. Hat zwar ab und zu seine kleinen Macken, wie z.B. Papierstau, aber sonst TOP! Warum deine Seiten verschmieren, kann auch an der Druckerrolle liegen. Wenn die eingesaut ist kannst du dir gleich n neuen...
  10. Spüle in Arbeitsplatte - wie pflegen?

    AW: Spüle in Arbeitsplatte - wie pflegen? ohhh :-[ hätte ich auch suchen können. sorry. aber vielen dank!!!
  11. Spüle in Arbeitsplatte - wie pflegen?

    Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Spüle in eine Holz-Arbeitsplatte eingebaut. Nun frag ich mich aber, wie ich den Rand am besten vor dem Wasser,Dreck etc. schützen soll?! Einölen und oder Silikon Abdichtung? Ich freue mich auf eure Tipps!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben