Suchergebnisse

  1. Novy D840 - Abkofferung - Cubic Motor

    AW: Novy D840 - Abkofferung - Cubic Motor Hallo, danke das Ihr Euch alle mit meinem Thread so engagiert beschäftigt :D Ich habe gestern die belgische Variante für 1230€ bestellt. Bei dem Preis nehme ich den möglichen Unterschied des Geräuschpegels gerne in Kauf (zumal ich eh mit einem kleinen...
  2. Novy D840 - Abkofferung - Cubic Motor

    AW: Novy D840 - Abkofferung - Cubic Motor Hallo Martin, tolle Antwort. Danke! :) Ich wohne in Aachen und habe 5 min gleich hinter der belg. Grenze einen Händler der Novy DAH's anbietet. Er hat selber aber keine Ahnung und verweist bei Fragen auf den Hersteller. Deine Erklärung würde bedeuten...
  3. Novy D840 - Abkofferung - Cubic Motor

    AW: Novy D840 - Abkofferung - Cubic Motor Es handelt sich um Abluft. Es wird nirgends (weder auf Herstellerseite noch hier im Forum in diversen Threads) darauf hingewiesen das die DAH von Novy den With'in Rahmen für ca. 1000 Euro benötigen. Hatte es auch eher als Designoption...
  4. Novy D840 - Abkofferung - Cubic Motor

    Hallo, ich werde mir eine Novy D840 116cm mit Cubic Motor kaufen. Die DAH soll in einer Abkofferung untergebracht werden. Die DAH + Flachkanalbogen hat eine Gesamthöhe von 22cm Der Cubic Motor mit 24cm Höhe kann, kaut Nova, extern (im Gebäude) untergebracht werden. Die Abkofferung möchten wir...
  5. Schüller Creativ Gala

    AW: Schüller Creativ Gala Der Heizkörper hängt direkt an der schrägen Wand Der Spülschrank müsste mit dem Unterschrank getauscht werden, da die Anschlüsse links vom Fenster sind (danke Kerstin) Die Abluft verläuft zurzeit an der linken Wand bis hinten an die Rückwand. Wir haben überlegt...
  6. Schüller Creativ Gala

    AW: Schüller Creativ Gala Guten Morgen, Hier der Grundriss in pdf: Wir werden den Müll nun doch unter die Spüle stellen. Danke für den Tip! Wir haben im Spülenschrank noch ein klotziges Untertischgerät stehen. Deswegen werden wir den Innenbereich erst später planen. Gruss Alex
  7. Schüller Creativ Gala

    AW: Schüller Creativ Gala Guten Morgen Küchen Forum, vielen Dank für Eure Anregungen bis hierher. Hier folgt noch der gewünschte Grundriss von unserem EG: Wir werden zur kleinen Keramikspüle wechseln, und so mehr AP schaffen. Noch eine kurze Frage zum Preis. Findet Ihr den Preis von 12500...
  8. Schüller Creativ Gala

    AW: Schüller Creativ Gala Hallo, Wo siehst Du das Problem bei der grossen Spüle in Bezug auf 12mm Plattenstärke? Bruchgefahr? Wir möchten gerne flächenbündig. Die Mera 57F sieht gut aus und verschafft uns mehr Arbeitsfläche! Gute Idee! Die fehlenden Links such icy morgen raus, finde ich...
  9. Schüller Creativ Gala

    AW: Schüller Creativ Gala Hallo, war noch nicht fertig mit dem Schreiben, hatte aber schon bestätigt. Hoffe die Links sind nun up. Mein Scanner wandelt immer sofort in pdf um! :( Der Müllbereich für die 3 Behälter ist uns einfach zu klein unter der Spüle. Wir haben momentan das gleiche...
  10. Schüller Creativ Gala

    AW: Schüller Creativ Gala Hallo Kerstin, danke für Dein schnelles Feedback. Ich verstehe das hier keine Beratung in Bezug auf Preise gegeben werden,aber meine Hoffnung war das jemand der eventuell schon ein ähnliches Modell gekauft hat mir ein besseres Gefühl geben kann, ob der Preis "ok"...
  11. Schüller Creativ Gala

    Hallo liebe Forenmitglieder, ich melde mich nun noch einmal zurück um mit Euch die Planung der Küche zu besprechen. Wir planen unsere neue Siematic Küche (16 Jahre alt) gegen eine neue hellere Küche mit aktuelleren Geräten auszutauschen. Hierzu haben wir uns ein Angebot bei einem örtlichen...
  12. Schüler oder Schmidt Küche

    AW: Schüler oder Schmidt Küche Hallo Menorca, Da die Küche bei beiden Anbietern gleich geplant ist, bin ich im ersten Schritt an einer Entscheidungshilfe bezogen auf Preis / Qualität interessiert. Deswegen bitte verschieben. Vielen Dank.
  13. Schüler oder Schmidt Küche

    Hallo liebe Forenmitglieder, Schön dass es dieses Forum gibt, lese hier schon einige Tage und freue mich über die gute Unterstützung die man hier erhält. Wir planen unsere neue Siematic Küche (16 Jahre alt) gegen eine neue hellere Küche mit aktuelleren Geräten auszutauschen. Hierzu haben wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben