Suchergebnisse

  1. Brauche dringend Eure Hilfe

    AW: Brauche dringend Eure Hilfe Vielen Dank für eure Tips, nur nochmal schnell eine Frage...kann bzw darf ein Installateur die Leitungen auch unter dem Putz "neu" verlegen???? Bzw was würde so etwas kosten?
  2. Brauche dringend Eure Hilfe

    AW: Brauche dringend Eure Hilfe Also im Prinzip da wo du den herd hingemacht hast
  3. Brauche dringend Eure Hilfe

    AW: Brauche dringend Eure Hilfe @ menorca.... Das wäre eine Suuuuper Idee...nur leider ist der Wasseranschluss planrechts....also so ca. 64 und 82 cm von der rechten Wand :-(
  4. Brauche dringend Eure Hilfe

    AW: Brauche dringend Eure Hilfe @ menorca Danke! Da bin ich jetzt aber erleichtert :D Nur noch ne Frage, wie kann ich eigentlich im Alnoplaner den Grundriss neu anlegen in L-Form mit den Anschlüssen????? Weil beim neuen Grundriss ist der ja so nicht richtig...und auch die Anschlüsse sind nach...
  5. Brauche dringend Eure Hilfe

    AW: Brauche dringend Eure Hilfe Der Balkon ist am Wohnzimmer bzw...am Kinderzimmer...hat also nichts mit der Küche zu Tun.... Die Küche ist im Prinzip in L-Form offen richtung Flur/Diele....hoffe Ihr versteht was ich meine.... Ahhhhhh bin was solche Sachen wirklich Anfängerin!!!!!! :-[ Ich...
  6. Brauche dringend Eure Hilfe

    AW: Brauche dringend Eure Hilfe Das ist unser einziger Essplatz, der Essplatz im Wohnzimmer wird umgeändert und ein zweites Kinderzimmer daraus gemacht.... Ich möchte so ein ausziehbarer Tisch...da ich öfters im Jahr längeren Besuch von meiner Familie aus Italien habe....darum muss er...
  7. Brauche dringend Eure Hilfe

    AW: Brauche dringend Eure Hilfe Es ist Eigentum....ich glaub bei Miete würde ich mir nicht sooo die Arbeit machen :rolleyes: Nur leider sind die Finanziellen möglichkeiten ziemlich ausgeschöpf um noch groß Veränderungen zu machen....
  8. Brauche dringend Eure Hilfe

    AW: Brauche dringend Eure Hilfe So, hab jetzt mal meine "perfekte" Höhe ausgerechnet (vermessen)...Wenn ich das alles richtig gemacht habe sind es 90/91 cm...kann das so stimmen?
  9. Brauche dringend Eure Hilfe

    AW: Brauche dringend Eure Hilfe Tisch habe ich nur so mal eingegeben...da wird ein neuer Tisch gekauft...sobald die Küche drin ist... Das mit den Maßen ändern habe ich erst durch dieses Forum "gelernt"...der Plan wurde aber schon bevor ich "Euch kennengelert" habe, gemacht.
  10. Brauche dringend Eure Hilfe

    AW: Brauche dringend Eure Hilfe @ menorca Die Brüstungshöhe von 87cm ist Unterkante vom Fensterbrett. Wenn mich nicht alles täuscht beginnt der Fensterflügel so ca. 10 cm über dem Fensterbrett. (Altbau??) Nur das mit "der Arbeitsplatte bis ans Fenster durchziehen" habe ich nicht ganz...
  11. Brauche dringend Eure Hilfe

    AW: Brauche dringend Eure Hilfe Hallo menorca, vielen Dank für die nette Begrüßung und für die Schnelle Antwort.... Habe jetzt mal ein paar Bilder hinzugefügt, den Grundriss mache ich jetzt mal neu und hänge ihn dann an. Da ich ein "Neuling" in solche Sachen bin, gebe ich mein bestes! :)
  12. Brauche dringend Eure Hilfe

    Kleine Küche - Viel Platz, trotz niedriges Fenster???? HILFE!!!!!!! Hallo Ihr Lieben, wir ziehen Ende Mai / Anfang Juni in eine neue Wohnung und sind jetzt auf der Suche nach einer neuen Küche. Nun haben wir ein kleines Problem... Die Fensterbänke sind zu niedrig (irgendwelche Tips) und die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben