Suchergebnisse

  1. Diresco, Silestone und Einbauspüle

    Hallo, Kann mir jemand sagen, ob es qualitative Unterschiede zwischen Diresco und Silestone-Arbeitsplatten gibt? Weiterhin würde mich interessieren, ob es möglich ist, eine Keramikspüle flächenbündig in eine Komposit-Quarz-Arbeitsplatte (???) mit 2cm Stärke einzubauen. Danke für Eure Hilfe Timo
  2. Leicht Avance-KG -LG etc.

    AW: Leicht Avance-KG -LG etc. Die Dickkante ist also nur diese Schicht !?! Was ist dabei qualitativ zu beachten?
  3. Leicht Avance-KG -LG etc.

    AW: Leicht Avance-KG -LG etc. Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Forum ist ja super, werd mich mal durch die Materialkunde wühlen. Gibt es so ein Forum auch noch rund ums Bad ??? Könnte ich gerade auch gebrauchen...
  4. Leicht Avance-KG -LG etc.

    Hallo zusammen, ich werde wohl dieses Jahr eine neue Küche bauen lassen und bin auf meiner Suche auf die Avance von Leicht gestossen. Da ich nur absolutes Laienwissen in Bezug auf Küchen habe, verstehe ich auch nicht wirklich die Unterschiede zwischen den ganzen Programmen (?): Avance-K, -KH...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben