Suchergebnisse

  1. Fehlerhafte Arbeitsplatte

    Guten Tagen, liebe community, es geht noch einmal um die fehlerhafte Arbeitsplatte in U-Form, die beim Einbau meiner neuen Küche am 28.02.2012 (falsche Stärke) nicht montiert werden konnte. Nachdem ich am 02.04.2012 das Küchenstudio in Verzug gesetzt habe, wurde ich am Tag darauf angerufen. Mir...
  2. Fehlende Arbeitsplatte

    AW: Fehlende Arbeitsplatte Danke für die vielen Ratschläge. ich denke, die dünnere Arbeitsplatte wird sicherlich im Ganzen bei einem anderen Kücheneinbau noch bessere Verwendung finden können als wenn sie jetzt bei mir "provisorisch" zugesägt und dann nur vorübergehend eingebaut würde. Der...
  3. Fehlende Arbeitsplatte

    AW: Fehlende Arbeitsplatte Danke für die Antwort. Im Bereich des Herdes und der Spüle wurden lediglich kleine provisorische Arbeitsplatten anderer Farbe und Gestaltung eingebaut, die nachh Lieferung der neuen Arbeitsplatte wieder entfernt werden, die anderen Bereich sind offen (ca. 4 m). Meine...
  4. Fehlende Arbeitsplatte

    AW: Fehlende Arbeitsplatte Danke für die Antwort. ggfls. bitte ich die Firmennamen zu streichen. Also der Fehler wurde am 27.02.zu Anfang des Einbaus von den Monteuren festgestellt. Am selben Tag rief die Küchenplanerin mich an und teilte den ungefähren Zeitrahmen der Verzögerung mit...
  5. Fehlende Arbeitsplatte

    Ich habe mit einem Küchenstudio in Bielefeld, einen Vertrag über die Lieferung einer Rational-Küche abgeschlossem, die am 27. und 28. Febr. 2012 eingebaut wurde. Am 27.02. stellten die Monteure ohne eine Reklamation meinerseits sofort fest, dass die Arbeitsplatten mit einer fehlerhaften Stärke...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben