Suchergebnisse

  1. Unbeendet Die besondere Landhausküche soll es werden

    AW: Die besondere Landhausküche soll es werden Lassen wir das Geld mal aussen vor,im Notfall warte ich halt noch nen halbes Jahr. Zierelemente sollten schon sein,Glas habe ich allerdings bei der aktuellen Planung garnix drin. Sind Offene Elemente viel teurer als geschlossene?Dann kann ich diese...
  2. Unbeendet Die besondere Landhausküche soll es werden

    AW: Die besondere Landhausküche soll es werden 60cm Insel ist mir viel zu klein,dann doch lieber wieder die Halbinsel.
  3. Unbeendet Die besondere Landhausküche soll es werden

    AW: Die besondere Landhausküche soll es werden Frohe Ostern zusammen Ich habe nochmal über die Feiertage nachgedacht und ein wenig gespielt mit dem Alno Planer.So wie es jetzt aussieht gefällt es uns schonmal sehr sehr gut. Was haltet ihr von dem Entwurf?
  4. Unbeendet Die besondere Landhausküche soll es werden

    AW: Die besondere Landhausküche soll es werden Die Glaswand könnte ich auch noch nach rechts oder links verrücken aber nicht dahin wo die Steckdosenwand ist.
  5. Unbeendet Die besondere Landhausküche soll es werden

    AW: Die besondere Landhausküche soll es werden Habe jetzt nochmal alles für euch aufgezeichnet und eingescannt.Wenn noch etwas fehlt sagt bitte Bescheid.
  6. Unbeendet Die besondere Landhausküche soll es werden

    AW: Die besondere Landhausküche soll es werden Kerstin ich habe im ersten Beitrag einen Grundriss der Küche mit Massen angehängt,wenn ich irgendwas ändern soll kann ich gerne nochmal alles aufzeichnen und einscannen für euch.
  7. Unbeendet Die besondere Landhausküche soll es werden

    AW: Die besondere Landhausküche soll es werden Hallo Harald freut mich das du einen schönen Urlaub hattest. Verändert hat sich auf jedenfall das ich doch noch in Erwägung ziehe den Sbs zu verkleiden und auf eine Insel zu setzen. Kennst du dich mit Hauben vom hersteller Restart auf Italien aus?
  8. Unbeendet Die besondere Landhausküche soll es werden

    AW: Die besondere Landhausküche soll es werden Alno und Rempp kann man von der Qualität gleich auf setzen oder? Weiß einer wo man so eine Dunstabzugshaube herbekommt wie aus dem Foto? Diese schön lackieren und dann oben drüber einmauern wäre ein Traum :) Oder eine von Restart: Cappe -...
  9. Unbeendet Die besondere Landhausküche soll es werden

    AW: Die besondere Landhausküche soll es werden Naja 50k kann ich nicht wirklich ausgeben.Die Küchen vom Sam habe ich mir schon angesehen sind tolle Sachen dabei,leider wohnt er sehr weit entfernt. Wolfgang welche Küchen würden den mit aktuell 10k für Möbel in Frage kommen? Die Gatto Küchen...
  10. Unbeendet Die besondere Landhausküche soll es werden

    AW: Die besondere Landhausküche soll es werden Frage mich wirklich was an so einer Küche 50k Euro Wert sein soll? Vielleicht sollte ich mal mit nem Foto zu nem Küchenschreiner gehen und Fragen was er davon hält. Ich würde ja auch noch nen halbes Jahr sparen und nochmal 5k drauflegen aber mehr...
  11. Unbeendet Die besondere Landhausküche soll es werden

    AW: Die besondere Landhausküche soll es werden Sorry habe wohl die Falsche Datei erwischt.Hier die richtige. Uns stört das mit der Spüle und Gsp wirklich nicht.Wir haben das jetzt seit Jahren so.
  12. Unbeendet Die besondere Landhausküche soll es werden

    AW: Die besondere Landhausküche soll es werden Also von der Optik her könnte ich mich wohl an den verkleideten Sbs gewöhnen, habe mal was für die Insel hingelegt und das nimmt schon verdammt viel Platz weg. Damit bin ich noch nicht so glücklich den kleiner als 80cm sollte sie auch nicht werden...
  13. Unbeendet Die besondere Landhausküche soll es werden

    AW: Die besondere Landhausküche soll es werden So war nochmal im Alno Planer unterwegs und hab den Sbs verkleidet und offene Regale drüber gebaut.So sollte es auch sein. Genauso die offenen neben der Dunstesse. Mit der Glasplatte für den herd geht auch nicht da wo Wolfgang ihn geplant hat da...
  14. Unbeendet Die besondere Landhausküche soll es werden

    AW: Die besondere Landhausküche soll es werden Ich weiß das er gerade in Italien ist und sicher besseres Wetter als wir hat,von daher wird er sich schon erholen :) Werde mir trotzdem mal ein paar Küchen anschauen gehen,Gatto Küchen sind aber schon Klasse :) Ok was bringt es mir für Vorteile...
  15. Unbeendet Die besondere Landhausküche soll es werden

    AW: Die besondere Landhausküche soll es werden Was haltet ihr von einem Wein oder Flaschenregal über dem Sbs?Wie auf dem ersten Bild Von der Insel her würde ich mir vielleicht sowas wie auf Bild 2 vorstellen. Der Sbs ist vielleicht keine Schöhnheit aber mit seinem Platz einfach nur genial und...
  16. Unbeendet Die besondere Landhausküche soll es werden

    AW: Die besondere Landhausküche soll es werden Habe schon ein 80er Induktionsfeld von Neff gekauft.Steckdosen werden nicht um 90cm verlegt und das obwohl ich mal Elektriker gelernt habe :) Die Wand hat Marmorsteine die ich nicht abreißen will und die 4 Steckdosen nicht verlegen will. bei den...
  17. Unbeendet Die besondere Landhausküche soll es werden

    AW: Die besondere Landhausküche soll es werden So habe den Sbs auf die linke Seite gepackt und dafür nen 90er Unterschrank dahin. Die Insel wäre 150x 90cm und müßte noch gehen. Habe leider keine 90er Regale gefunden daher hab ich für die Planung mal Unterschränke genommen. Was meint ihr?Bitte...
  18. Unbeendet Die besondere Landhausküche soll es werden

    AW: Die besondere Landhausküche soll es werden Der Sbs muß links stehten einmal wegen dem Licht in der Küche und einmal weil er dort wo er jetzt steht die ganzen Steckdosen blockiert. Das mit dem Hochschrank drüber sieht gut aus. Würdet ihr die Hochschränke bis zur Decke planen oder Luft nach...
  19. Unbeendet Die besondere Landhausküche soll es werden

    AW: Die besondere Landhausküche soll es werden Hmm ja wenn man die Insel wie ein Tisch oder nur Regale nehmen würde könnte das sicher auch gut aussehen :) Könnte man die Insel wohl etwas länger machen und dafür etwas richtung Tisch rutschen oder ist sie dann zu sehr im Weg?Der Esstisch wird so...
  20. Unbeendet Die besondere Landhausküche soll es werden

    AW: Die besondere Landhausküche soll es werden Die Insel ist 280x100cm also und ca 100cm wird hier der Abstand sein. Wie gesagt wenn etwas mehr Platz wäre um zb 200x100 in die Mitte zu kriegen würde ich das sicher machen,aber so einzeln wirkt die kleine Insel doch ziemlich verloren.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben