Suchergebnisse

  1. Unbeendet Bitte helft uns: Schüller-Küche - gutes Angebot???

    AW: Bitte helft uns: Schüller-Küche - gutes Angebot??? Hallo, zur Zeit bin ich auch in der Planung und hab auch einen Kaufvertrag unterschrieben (auch eine Schüller C3 Küche grifflos). Ich war bei einigen Küchenstudios und hab mit den Leuten geredet. Die Angebote waren nie miteinander...
  2. Tipps für eine bestellte Küche...

    AW: Tipps für eine bestellte Küche... ok! das war genau das was ich nicht verstanden hatte. jetzt habe ich es verstanden. Mal sehen, ob man das in unserer Küche so planen kann. Danke!
  3. Tipps für eine bestellte Küche...

    AW: Tipps für eine bestellte Küche... Schüller bietet das nicht an. zumindest habe ich es nicht gesehen. Das andere ist, es kann doch nicht direkt unter der APL hängen, da die unterbau und die Abflussrohre der Spüle dort ängen. Also muss es mindestens 20 - 30cm unter der APL hängen. Ist das so...
  4. Korpus-Blenden Materialausführung

    AW: Korpus-Blenden Materialausführung vielen Dank für die Infos. Jetzt weis ich auch warum der mich so überrascht angeblickt hat und der Antwort verlegen war als ich ihn darauf angesprochen hatte. Das wird auf jeden Fall noch ein ernsthaftes Gespräch geben. Die scheinen ja wirklich mit allen...
  5. Korpus-Blenden Materialausführung

    AW: Korpus-Blenden Materialausführung das ist mir vor dem Kauf aufgefallen, der Verkäufer hat mir nur nicht die Alternative aufgezeigt. Ich habe ihn vor der Unterschrift darauf angesprochen. Der sagte zu mir, dass es so üblich ist und es absolut keine Farbunterschiede git und es in keinster...
  6. Korpus-Blenden Materialausführung

    AW: Korpus-Blenden Materialausführung die Passtücke in der Front und die Sockelleiste sind auch als Kunststoff aufgelistet. Das scheint ein Problem zu sein. oder?
  7. Korpus-Blenden Materialausführung

    AW: Korpus-Blenden Materialausführung würde man den Unterschied optisch erkennen?
  8. Tipps für eine bestellte Küche...

    AW: Tipps für eine bestellte Küche... kann uns jemand noch die frage beantworten was es mit dem Müll unter der APL auf sich hat. Wir haben unter dem Spülenschrank einen viergeteilten Müllbehälter bestellt. Wo baut man die Behälter hin? Unter die Spüle, wie es der Hersteller vorsieht passt es ja...
  9. Korpus-Blenden Materialausführung

    AW: Korpus-Blenden Materialausführung Kann ich das so verstehen, dass es die Blenden auch im Korpusmaterial gibt aber der Küchenhändler es aus Kostengründen nicht genommen hat. Wenn dem so ist, hat der Kunststoff einen Nachteil? Was muß ich beachten?
  10. Korpus-Blenden Materialausführung

    Hallo liebe Forum-Mitglieder, wir haben zwar einen Planunsthrad offen aber ich habe noch eine ganz spezielle Frage. Im Kaufvertrag steht schwarz herausgehoben folgender Text: Korpus-Blenden/Materialausführung: Kunststoff hochglanz Korpus-Blenden/Materialfarbe: Magnolia hochglanz Für den Rest...
  11. Tipps für eine bestellte Küche...

    AW: Tipps für eine bestellte Küche... In der jetzigen Küche haben wir nich das selbe Rastermaß. Wenn ich die Tiefe der Schubläden wüsste, dann könnte ich es messen. Am Samstag werde ich versuchen das herauszufinden.
  12. Tipps für eine bestellte Küche...

    AW: Tipps für eine bestellte Küche... die Küche haben wir so wie in den 3D zeichnungen gekauft. Allerdings wird erst nächste Woche das Aufmaß gemacht und erst dann endgültig bestellt. Bis dahin möchten wir die letzten Fragen, die wir noch für uns haben beantwortet haben. Hier haben wir schon...
  13. Tipps für eine bestellte Küche...

    AW: Tipps für eine bestellte Küche... Vielen Dank für die zahlreichen Ideen, Vorschläge und Visualisierungen! Ich bin sprachlos. 1. Das mit dem Kühlschrank leuchtet mir nach der Visualisierung vollkommen ein! 2. Der Le Mans Schrank steht jetzt bei uns zu Diskussion. Benötige jetzt nur Platz...
  14. Tipps für eine bestellte Küche...

    AW: Tipps für eine bestellte Küche... Die bemaßten Zeichnungen sind NUR die Raummaße und Anschlüsse! Die 3D-Ansichten ist die aktuelle Planung, die beim Küchenhändler liegt und berechnet wurde. Die Anschlüsse sinf fix und können nicht verändert werden. Die Küche ist als Schüller C3...
  15. Tipps für eine bestellte Küche...

    AW: Tipps für eine bestellte Küche... Also, das mit den toten Ecken verstehe ich. Den Le Mans halte ich für Sinnvoll, weil ich da alles an Töpfen unterbringen kann und diese auch ganz gut zugänglich sind. Wo sollen wir mit dem Töpfen und Pfannen hin? Was mir ganz neu ist, ist die Tatsache das...
  16. Tipps für eine bestellte Küche...

    AW: Tipps für eine bestellte Küche... Ich habe ja keine zwei Eckschränke. ich habe nur einen Le Mans und den benötige ich doch für Töpfe und Pfannen. Das mit dem 90iger und 100er Auszugsschrank habe ich nicht verstanden. Sollen die an die Herdseite? Wenn ja, dann wäre das asymmetrisch...
  17. Tipps für eine bestellte Küche...

    AW: Tipps für eine bestellte Küche... So, jetzt habe ich nochmal drei Bilder reingestellt.Die Bilder mit "gelpante_kueche_ansicht_x" ist die aktuell bestellte Küche. Die Frage ist, ist hier noch was zu optimieren. Der Kühlschrank (180cm) links neben dem Highboard (165cm) ist im Moment höher als...
  18. Tipps für eine bestellte Küche...

    AW: Tipps für eine bestellte Küche... nein es sind keine drei Eckschränke! Ein Le Mans, ein 60er Unterschrank von der Außenseite des G-Stückes zu öffnen und die dritte Ecke ist tot. Und nein, wir haben keine Stauraumplanung gemacht. keine Ahnung wie sowas geht.
  19. Tipps für eine bestellte Küche...

    AW: Tipps für eine bestellte Küche... Hallo Sabine, der eine Eckschrank ist ein Le Mans. Den benötigen wir für die Töpfe. Die Ecke am G-Stück wäre tot aber da wollten wir einen 60iger Schrank als Stauraum haben. Der ist von der anderen Seite zugänglich. Auf die Zwei großen Auszugsschränke...
  20. Tipps für eine bestellte Küche...

    Hallo liebe Kuechen-Forum Mitglieder, erstmal meine Hochachtung für die Arbeit und Zeit, die Ihr hier in dieses Forum investiert. Das ist schon eine Besondere Leistung. Wir haben schon einiges hier im Forum gelesen und uns den einen oder anderen Tipp geholt. Nachdem wir hier viel gelesen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben