Suchergebnisse

  1. Küchenhersteller LaXintage, kennt das jemand?

    AW: Küchenhersteller LaXintage, kennt das jemand? " Wer lesen kann ist klar im Vorteil " oder so in etwa geht der bekannte Spruch ! Texstelle aus deren Webseite : " Und das Beste: wenn Sie Ihr Wunschgerät gefunden haben, schicken Sie uns eine Anfrage zu dem Gerät mit allen gewünschten...
  2. Küchenhersteller LaXintage, kennt das jemand?

    AW: Küchenhersteller LaXintage, kennt das jemand? Leider habe ich den Wertgang die letzten Tage nicht verfolgen können, schade eigentlich sonst hätte ich schon längst wieder was dazu geschrieben. Was mich jedoch traurig macht ist die Tatsache das ich der einzige hier drin bin der eine reale...
  3. Küchenhersteller LaXintage, kennt das jemand?

    AW: Küchenhersteller LaXintage, kennt das jemand? Ein Foto kann ich gerne schicken. Die Geräte waren von Bosch und die Spüle von Villeroy & Boch. Lg Stefan
  4. Küchenhersteller LaXintage, kennt das jemand?

    AW: Küchenhersteller LaXintage, kennt das jemand? Also wir haben uns auch einen Gutschein im Dezember letztes Jahr gekauft, in irgendein Geschäft wurden wir nicht gelockt ! Den Gutschein hatten wir von Groupon. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ist zu uns nach Hause gekommen! Die Planung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben