Suchergebnisse

  1. Hilfe zur Anordnung / Platzierung - Bemusterungstermin naht

    AW: Hilfe zur Anordnung / Platzierung - Bemusterungstermin naht So, hier als pdf. Ich hoffe mal es funktioniert auch. Muss natürlich nicht beim spülen aus dem Fenster schauen (da ist ohnehin nur eine Hecke in 3m Entfernung). Der Blick aus den bodentiefen Fenstern geht dafür Richtung Wald...
  2. Hilfe zur Anordnung / Platzierung - Bemusterungstermin naht

    AW: Hilfe zur Anordnung / Platzierung - Bemusterungstermin naht Vielen, vielen Dank ihr Lieben für eure Vorschläge. Finde ich sehr interessant. ich habe jetzt mal den ganzen Grundriss angehängt. Leider kann ich so gut wie nix verschieben. Sonst wird der Essplatz im Wohnzimmer zu klein, oder der...
  3. Hilfe zur Anordnung / Platzierung - Bemusterungstermin naht

    AW: Hilfe zur Anordnung / Platzierung - Bemusterungstermin naht Brüstungshöhe ist 100, Fensterbreite 101, die Höhe 144 - das ist zumindest geplant. Eine Nummer kleiner wäre 76 breit und 119 hoch. Lage ist veränderbar, das Fenster gibt es noch nicht, will es zusätzlich. Habe Angst dass die Küche...
  4. Hilfe zur Anordnung / Platzierung - Bemusterungstermin naht

    AW: Hilfe zur Anordnung / Platzierung - Bemusterungstermin naht Ja, es sind 219er Türen. Die Tür ist noch leicht verschiebbar, 88 breit (oder kleiner mit 76). Das bodentiefe Fenster beginnt bei 1 Meter und ist 176 breit, 244 hoch und nicht veränderbar. Allerdings wollen wir im Prinzip nur einen...
  5. Hilfe zur Anordnung / Platzierung - Bemusterungstermin naht

    AW: Hilfe zur Anordnung / Platzierung - Bemusterungstermin naht Danke für deine Antworten. Der Alno-Planer geht auf meinem Mac nicht, deshalb habe ich den angegebenen Planer vom Küchen-Partner genommen. Hoffe das geht auch. Die Denny
  6. Hilfe zur Anordnung / Platzierung - Bemusterungstermin naht

    Hallo, unser Bemusterungstermin für unser EFH-Bau wurde vorgezogen und ist nun schon nächste Woche. Uns raucht auch schon mächtig der Kopf wegen der ganzen Planung, weiß manchmal gar nicht mehr, was wir vor einer Stunde besprochen haben. Anders als erst verlautet, sollen wir uns nun doch schon...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben