Suchergebnisse

  1. Reihenhausküche

    AW: Reihenhausküche Liebes Team, nach langer Planungspause geht's wieder los. Mit der Küche wird der Schreiner beauftragt wegen der krummen Maße. Grundhöhe 89 bleibt, ebenso das Fenster. Der Heizkörper bekommt einen neuen Platz: An die li Wand ( 1,10 m ) wird der Heizkörper vertikal 43 x 2,20...
  2. Reihenhausküche

    AW: Reihenhausküche Hallo Kerstin, es gibt eine Glastür, die führt direkt ins Wohnzimmer, sonst gibt es keine Türen im Wohn-Ess-Küchenraum. Die Wände gegenüber der verkofferten Kaminwand sind 2 versetzte Leichtbauwände. Das macht den Raum luftig und vergrößert den Flurschlauch etwas. Grüße...
  3. Reihenhausküche

    AW: Reihenhausküche Hallo Kerstin, Die Verbreiterung "Kaminschacht" hat den den Zweck eine einheitliche Front im Wohnraum zu schaffen. Die Wand bekommt einen grünen Anstrich; damit soll der Eßplatz (Tisch) einen ruhigen Hintergrund bekommen (laut Online Innenarchitektin). Links neben der Wand...
  4. Reihenhausküche

    AW: Reihenhausküche Hallo Kerstin, das Fenster zu erhöhen ist mir heute erst eingefallen; der Kostenfaktor muss natürlich erst geprüft u. der Ehemann begeistert werden. Die Spüle kann nicht mittig gesetzt werden wegen der Armatur. Das Fenster ist von li nach re einseitig zu öffnen. Der...
  5. Reihenhausküche

    AW: Reihenhausküche Hallo Kerstin, die Raumbreite (Fensterseite) ist definitiv 3,35. Tut mir leid, dass meine Daten so ungenau waren. Die Hochschränke waren so geplant, wie Kerstin es jetzt vorgesehen hat, allerdings ohne GSP. Normalerweise steht der GSP neben der Spüle und dem...
  6. Reihenhausküche

    AW: Reihenhausküche Der Herd unterm Fenster ist problematisch, weil der Rolladenkasten 17 cm tief und 32 cm breit ist. Mir hat ein KFB gesagt, dass der DAH 40 cm tief hängen muß? (Außerdem muß dort ein Raffrollo oder ähnliches hin, will eigentlich nicht dauernd Gardinen waschen.) Evtl. ist es...
  7. Reihenhausküche

    AW: Reihenhausküche Hallo Andrea, bin völlig überrascht über die neue Planung. Es leuchtet direkt ein, dass wir zu wenig Arbeitsfläche haben und die Arbeitshöhe zu niedrig ist. Herzlichen Dank erst mal für die Mühe. Hab nicht verstanden, wo jetzt der Heizkörper hin soll. :w00t: Der...
  8. Reihenhausküche

    Liebes Planungsteam, habe verschiedene Küchenstudios besucht und bisher diesen Plan ausgearbeitet. Könnt Ihr mal bitte drüberschauen, ob das so ok ist? Über der toten Ecke rechts oben ist ein Heizkörper geplant, Ecke links oben Bio-Müll (-Loch). Kühlschrank: mit Bio-Fresh und 2-3...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben