Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Eine neue Küche soll es werden...

    AW: Eine neue Küche soll es werden... aus neu mach neu Weitere Bilder und Infos folgen. Wir müssen jetzt erst einmal kommende Woche einziehen. Es ist alles super gelaufen von der Anlieferung bis zum Aufbau. Leider ist ein Hängeschrank bei der Montage aus der Verankerung gerissen, und...
  2. Fertig mit Bildern Eine neue Küche soll es werden...

    AW: Eine neue Küche soll es werden... So gerade wurde das Wasser verlegt und nun muss nur noch die Küche verputzt werden. Kommenden Montag geht es los :clap:
  3. Hilfeeeeee!!! Nolte Nova Brilliant weiß oder Trend Lack Hochglanz weiß

    AW: Hilfeeeeee!!! Nolte Nova Brilliant weiß oder Trend Lack Hochglanz weiß Ich kann leider keine weiteren Fotos machen, da ich dafür nocheinmal ins Studio fahren müsste. Such doch selbst ein gut sortierten Händler auf. Der sollte alle Modelle da haben. Ich pers. würde dir zu der Schichtstoff...
  4. Topfgriffe werden zu heiß

    AW: Topfgriffe werden zu heiß Silit Topfset Diamant 10-teilig online kaufen im Galeria Kaufhof Onlineshop Die sind es wohl. Hoffe auch, dass es ein Konstruktionsfehler ist. Diesselben habe ich mir nämlich auch für meine neue Küche gekauft.
  5. Hilfeeeeee!!! Nolte Nova Brilliant weiß oder Trend Lack Hochglanz weiß

    AW: Hilfeeeeee!!! Nolte Nova Brilliant weiß oder Trend Lack Hochglanz weiß So hier noch mal 2 Bilder nova Lack trend lack Jetzt kannst du selbst entscheiden welche in 10 Jahren besser aussieht.:top:
  6. Hilfeeeeee!!! Nolte Nova Brilliant weiß oder Trend Lack Hochglanz weiß

    AW: Hilfeeeeee!!! Nolte Nova Brilliant weiß oder Trend Lack Hochglanz weiß Was bedeutet das jetzt? Schutzfolie = doch Folie?
  7. Küche online kaufen?

    AW: Küche online kaufen? Schöner Einstieg ins Forum! Honi soit qui mal y pense...
  8. Hilfeeeeee!!! Nolte Nova Brilliant weiß oder Trend Lack Hochglanz weiß

    AW: Hilfeeeeee!!! Nolte Nova Brilliant weiß oder Trend Lack Hochglanz weiß Hallo, da ich auch eine Nolte Küche bestellt habe, habe ich mich ebenfalls mit den Fronten beschäftigt. Die einzige richtige Lack Front ist die "Nova Lack". Die ist zusammen mit der "Glas Tec Plus" in der Preisgruppe...
  9. Umfrage zum Thema: Informationsverhalten im Kaufentscheidungsprozess für Masterarbeit

    AW: Umfrage zum Thema: Informationsverhalten im Kaufentscheidungsprozess für Masterar Habe gerne geholfen da eh gerade aktuell. Dein Nachname ist im übrigen Programm. :2daumenhoch:
  10. Grillprofis gefragt: Motor für Drehspiess

    AW: Grillprofis gefragt: Motor für Drehspiess Hallo das Forum wird wohl das "Grillsportforum" sein. Ich habe für meinen Grill diesen Jago24.de Drehspieß für Gasgrill 6+1 Spiess gekauft, allerdings noch nicht ausprobiert.
  11. Fertig mit Bildern Eine neue Küche soll es werden...

    AW: Eine neue Küche soll es werden... Hallo mal wieder zusammen! Wir sind gerade dabei die Bodenfliesen auszusuchen. Hier sind wir auf die Idee gekommen denselben Granit wie die Arbeitsplätze zu nehmen. Es handelt sich um diesen Bengal Black bei PRO GRAMAR - Produktkatalog - 1 Granit - Bengal...
  12. Erste Küche

    AW: Erste Küche Hallo, lass die Nolte Rückwand weg, und du hast bereits ~350EUR gespart. Lieber beim örtlichen Glaser noch eine Glasrückwand erwerben.
  13. Fertig mit Bildern Eine neue Küche soll es werden...

    AW: Eine neue Küche soll es werden... Die Küche verbreitern kommt aus den besagten Gründen nicht in Frage. Außerdem ist die Sitzecke ohnehin schon recht schmal. Letztendlich handelt es sich jetzt um ~2cm Versatz. Damit kann ich gut leben, da es ja wie gesagt auch keine offene Dunstabzugshaube...
  14. Fertig mit Bildern Eine neue Küche soll es werden...

    AW: Eine neue Küche soll es werden... Danke euch für eure Meinungen. Habe die Planung noch dahin gehend umgeändert, dass das kochfeld jetzt mittig ist.
  15. Fertig mit Bildern Eine neue Küche soll es werden...

    AW: Eine neue Küche soll es werden... Magnolia, dein Bild trifft es genau. Ich würde mich jeden Tag ärgern wenn es nicht mittig sitzen würde. Vielleicht ist es bei mir auch nicht so dramatisch, da die Dunstabzugshaube integriert ist und man diese offen nicht sieht. Die Oberschränke gehen eh...
  16. Fertig mit Bildern Eine neue Küche soll es werden...

    AW: Eine neue Küche soll es werden... Hallo mal wieder, gibt es jemanden der ggf. auch das Neff Induktionsfeld mittig über 2 Schränken hat? Bei mir existiert nämlich folgendes Problem. Das 90er Feld liegt mittig auf 2 80er Unterschränken auf. Leider ist es momentan nicht genau mittig, d.h...
  17. Fertig mit Bildern Eine neue Küche soll es werden...

    AW: Eine neue Küche soll es werden... Ok jetzt verstehe ich es. Und der Vorteil ist das man den Müll direkt von der Arbeisplatte reinschiebt. Finde ich auch sehr gut, aber dafür jetzt wieder 2 Schränke umzuplanen? Der Planer erklärt mich auch für bekloppt. So oft wie ich ihm irgendwelche...
  18. Fertig mit Bildern Eine neue Küche soll es werden...

    AW: Eine neue Küche soll es werden... Hmmm ich weiß ehrlich gesagt nicht worum es genau geht mit dem Müll direkt unter der Platte?! Wir hatten von vorn herein diese Art Müllschrank so geplant. Gibt es da noch andere Schränke? Das ist dieser "normale" Müllschrank von Nolte wo auf der unteren...
  19. Fertig mit Bildern Eine neue Küche soll es werden...

    AW: Eine neue Küche soll es werden... Die 3 Unterschränke vor dem Fenster sind alle 60 breit. Der linke ist ein Auszugsschrank mit 2 integrierten Schubladen im Innenleben, mittig Der Müllschrank mit selbigen Auszugsfunktion und rechts davon die Spülmaschine. Haben das so gewählt, dass alle...
  20. Fertig mit Bildern Eine neue Küche soll es werden...

    AW: Eine neue Küche soll es werden... Hallo Kerstin und Dani. Ich hatte bereits nach der persönlichen Werbemail zum Ausdruck gebracht, dass ich kein Interesse habe. Ausserdem passt deine Küche mal überhaupt nicht in unseren Grundriss. Von der Küche würde ich maximal den Kochtopf nehmen.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben