Suchergebnisse

  1. Neue zweizeilige Küche

    Hallo Annette, sorry das ich erst jetzt anworte, aber die Vorweihnachtszeit war etwas stressig. Der aktuelle Stand sieht folgendermaßen aus: Der hochgestellte GSP entfällt, denn die grifflose Küche bietet dafür keinen Schrank. Also GSP unten, darüber ein Kompaktbackofen, der auch...
  2. Neue zweizeilige Küche

    Hallo Annette, heute waren wir zum ersten Beratunsggespräch in dem "Küchenstudio unseres Vertrauens". Es wird wohl auf eine grifflose nobilia mit 2 Schuladen und einem Auszug in den Unterschränken hinauslaufen. Wir sind allerdings früh dran, denn wir planen die Kücheninstallation für Anfang...
  3. Neue zweizeilige Küche

    Hallo Vanessa, Danke für Deine Hinweise und Anregungen. Dann werden wir wohl noch einmal neu planen. Gruß Detlef
  4. Neue zweizeilige Küche

    Bisher haben wir eine einzeilige Küche (auf dem Grundriss Wand unten). Auf der gegenüberliegenden Seite stehen eine Kühl-/Gefrierkombination und ein Tisch mit zwei Stühlen. Tisch und Stühle entfallen in der neuen Küche (wir essen dann in der Essecke im Wohnzimmer). Die Elektro- und der...
  5. Sockel erhöhen

    Hallo, nachdem wir den Umzug jetzt hinter uns haben, will ich mal unsere Erfahrungen schildern. Die Füsse der Unterschränke kann man tatsächlich umstecken und so die Schränke um ca. 5 cm erhöhen. Wir mussten aber feststellen, dass das für den Hochschrank, in dem der Kühlschrank untergebracht...
  6. Lücke zwischen Schrank und Wand schliessen - wie?

    Hallo, kann mir jemand Tipps geben, wie man die Lücke zwischen dem Küchenschrank und der Wand am einfachsten schließen kann? Ich weiss, dass man da eine Leiste reinmontiert, so dass von vorne gesehen ein sauberes Bild ensteht. Die Besorgung und der Zuschnitt der Leiste ist kein Problem. Aber...
  7. Sockel erhöhen

    Also ich habe noch mal genau nachgemessen: Sockel 10 cm, Korpus Unterschränke 72,5 cm und Arbeitsplatte 4 cm macht ca. 86 cm Arbeitshöhe. Nach der Info von Ins1der bräuchte ich keine neuen Füsse, nur umgedreht benutzen. Kann ich mit anderen Füssen noch höher? Gibt es überhaupt noch längere...
  8. Sockel erhöhen

    Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren eine Impuls-Küche gekauft, die einen Sockel in Standardhöhe hat. Nun möchte ich mit meiner Lebensgefährtin zusammen ziehen und wir wollen die Küche mitnehmen. Sie (meine Lebensgefährtin) ist ca. 180 cm groß und deshalb möchten wir gerne einen höheren...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben