Suchergebnisse

  1. Strom auf Insel

    AW: Strom auf Insel Jo, aber der ganze Siff sammelt sich doch irgendwo in einem Hohlraum zwischen Wange und Schrank wo man nie mehr rankommt...?
  2. Strom auf Insel

    AW: Strom auf Insel Klar kann man das Teil auch horizontal installieren, aber dann halt wieder nur unter der Platte, d.h. man muss sich bücken. Ausserdem muss man sich entscheiden auf welche Seite, damit man überhaupt noch ran kommt. Unter der Platte in der Mitte wäre von beiden Seiten z.B...
  3. Strom auf Insel

    Hi zusammen, meine Insel wird aus einem normalen Unterschrank mit ungefähr nochmal genauso langer AP = Sitzgelegenheit bestehen. Strom kann man nun z.B. - via diese rausziehbaren Ports kriegen - oder halt unter der AP im Winkel zwischen Unterschrank und AP-Verlängerung Bei der zweiten Lösung...
  4. Licht: Seilsystem über Spüle?

    AW: Licht: Seilsystem über Spüle? So ist es, Rolläden sind vorhanden.
  5. Licht: Seilsystem über Spüle?

    AW: Licht: Seilsystem über Spüle? Die Frage ist gut. Hatte eigentlich noch nicht wirklich darüber nachgedacht. Aber brauch ich glaub ich auch nicht... ist im 1. Stock, aussen der Garten, gen Norden. Wozu müsst man da noch was davor hängen...
  6. Licht: Seilsystem über Spüle?

    Hi, ich schwanke grade zwischen zwei Alternativen zur Beleuchtung der Spüle die sich an der Wand mit dem Fenster befindet. Neben dem Fenster rechts steht ein hoher Schrank und links (im rechten Winkel) kommt Arbeitsfläche mit der Kochplatte. Die Küche hat also L-Form. (ungefähr so wie im Bild...
  7. Fertiggestellte Küche schöne neue Küche

    AW: schöne neue Küche @KerstinB: gab es einen speziellen Grund wieso der Kühlschrank und die Sitzgelegenheiten am Fenster sind. So ist die Distanz Wohnzimmer <-> Kühlschrank nämlich maximal. Besser wär die minimal, d.h. quasi das Ganze spiegelverkehrt... Wie schaut's aus mit den...
  8. Fertiggestellte Küche schöne neue Küche

    AW: schöne neue Küche Haha, in Reihe, jaja macht ihr euch nur lustig :tounge: Ja ok, bin noch nit so gewohnt "mit Insel" zu denken, die ist tatsächlich nich klein... Ne grössere Spüle würde allerdings den Platz auf der Hauptarbeitsplatte noch verkleinern. Allerdings, wie sieht das denn mit...
  9. Fertiggestellte Küche schöne neue Küche

    AW: schöne neue Küche Ich hab doch schon zugegeben, dass ich faul bin. :smoke:
  10. Fertiggestellte Küche schöne neue Küche

    AW: schöne neue Küche Tagchen, man das war ja schnell. Und das so früh morgens *gähn* Stauraum war vorher wohl etwas zuviel, ok. Aber für so nen eigentlich riesigen Raum hat man nun doch ein bisschen wenig Arbeitsfläche, findest Du nicht? Oder ist das nun der Kompromiss Preis vs. Grösse bzw...
  11. Fertiggestellte Küche schöne neue Küche

    AW: schöne neue Küche Ich hab den Plan mal "verfeinert". Oben links, ja genau. Heizkörper naja, der muss entweder in unten oder rechts wenn die Küche so bleibt. Da ist ja dann auch Platz. Wie denn? Also 4,09m x 3,00m ab Fenster Nord. Danach 4,19m bis zum Ende (südlich) des Raumes. Garten...
  12. Fertiggestellte Küche schöne neue Küche

    Tag Leute, tja bei mir ist es nun auch bald soweit. Im Prinzip brauche ich weniger Hilfe (glaub ich) bei der Grundrissplanung als bei den Details. Fangen wir dennoch vorne an. Vielleicht gibt es ja nützliche Tips die bisher noch keinem in den Kopf gekommen sind. (Achtung: auf dem Plan kommt die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben