Suchergebnisse

  1. Offene Küche in neuer Wohnung

    AW: Offene Küche in neuer Wohnung Hallo, das stimmigere Aussehen haben wir insbesondere auf die Proportionen der Unterschränke bezogen, da man die Oberschränke zwischen den Beispielen ja noch problemlos variieren kann. Die Frage ist bloß, ob wir dort normale Türen oder diese Klappmechanismen...
  2. Offene Küche in neuer Wohnung

    AW: Offene Küche in neuer Wohnung Hallo, die Schalter an der 60cm-Wand werden wirklich ab 1,05m abwärts platziert, das ist in der gesamten Wohnung so der Fall. Lediglich am Bett und im Bereich des Küchen-L (1,10m) sind die Höhen anders. Aus dem Plan deutet auch nichts darauf hin, dass es...
  3. Offene Küche in neuer Wohnung

    AW: Offene Küche in neuer Wohnung Hallo, die Lichtposition an sich lässt sich nicht mehr anpassen, da die Betondecke mit den Deckenauslässen bereits erstellt wurde. Momentan sind für den Esstisch Halogen-Spots als Deckenaufbauleuchte vorgesehen, die in der Mitte der Verlängerung des Flures...
  4. Offene Küche in neuer Wohnung

    AW: Offene Küche in neuer Wohnung Hallo Kerstin, vielen Dank für den detaillierten Plan :D Deine Idee finde ich ziemlich gelungen, aber ich befürchte, dass sie aufgrund von Rahmenbedingungen nur schwierig umsetzbar ist. Wegen den vielen Schaltern auf der Außenseite der 60cm-Wand kann dort...
  5. Offene Küche in neuer Wohnung

    AW: Offene Küche in neuer Wohnung Hallo, danke, danke für die Willkommensgrüße :D Zuerst möchte ich den fehlenden Alno-Grundriss vom Küchenbereich nachliefern. Er ist ungefähr so hingedreht, wie der Wohnungs- und Küchengrundriss: Ich/wir kochen fast jeden Tag, wobei es unter der Woche...
  6. Offene Küche in neuer Wohnung

    Hallo zusammen, ich heiße Michael und habe gerade begonnen die Küche für meine Wohnung zu planen und nun am Donnerstag vom Bauträger erfahren, dass bis kommenden Dienstag die Anschlüsse für Strom und Wasser festgelegt werden müssen, weil der Bau schon recht fortgeschritten ist. Weil die Zeit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben