Suchergebnisse

  1. Freistehender Kühlschrank - wie viel Lüftung?

    Ach, wohl eher nicht, die Kueche geht ja bis nach oben hin zu Decke.
  2. Freistehender Kühlschrank - wie viel Lüftung?

    Danke, werde nächste Woche detaillierteren Plan bekommen, dann werde ich dies erwähnen, ob die Lüftung hinten oben beim Schrank geht.
  3. Welchen Kühlschrank? Welche Funktionen sind wirklich wichtig?

    Ok, dann mal so: - Fresh Balancer - Fruit & Vegetables - Fresh Converter - Meat, Fish & Vegetables Und da steht auch was von NatureFRESH? Was genau ist das? Das hat nichts mit 0 Temp zu tun? Sonst wie ich sehe hat es: - (dB) 36 - Total No Frost - A+++ - Weinregal - Variables Ablagefach: Das...
  4. Freistehender Kühlschrank - wie viel Lüftung?

    Hallo, also würde gerne einen freistehenden Kühlschrank kaufen, irgendwie finde ich es komisch wenn man die in eine neue Küche einbauen will... also werde auch eine neue Küche haben, doch oben soll es wohl so ungefähr sein (Bild im Anhang). Lüftungsgitter oder etc. geht wohl beim...
  5. Welchen Kühlschrank? Welche Funktionen sind wirklich wichtig?

    Ok, sorry. Also das Modell ist: GBB72PZDFN Leider gibt es nicht viel auf den deutschen Seiten, hier eine vm Hersteller aber auf kroatisch wenn es denn weiter hilft: LG GBB72PZDFN : Hladnjak sa zamrzivačem u donjem dijelu s inventerskim linearnim kompresorom, A+++ energ. razreda i 2.03 m visine...
  6. Niederdruck / Hochdruck Armatur?

    Vielen Dank!
  7. Niederdruck / Hochdruck Armatur?

    Hallo, habe in der Wohnung einen Gas-Boiler, bzw. Gastherme, darüber geht Heizung, Gasherd und heisses Wasser. Welches System geht jetzt da? Also glaube Hochdruck-Armaturen?
  8. Welchen Kühlschrank? Welche Funktionen sind wirklich wichtig?

    Hallo, ja, leider bin ich nicht in Deutschland, habe bisschen gesucht und ja, sind wohl manchmal auch nur andere Farben. Fuer dieses Modell wuerde ich mich entscheiden, habe ein gutes Angebot bekommen: Und wieder ein Link zu amazon vom Mod. entfernt Weiss aber leider nicht welche genaue...
  9. Unbeendet Küche bis zur Decke Welches Blum Klappsystem?

    Dann noch 2 Fotos.. EDIT: Hier noch ein 3. Foto, also Blum AVENTOS HF geht ja doch? Kann man denn auch an die Oberste Ebene ran kommen wenn man 196 ist? Und eine kleinere Person kann ja doch da ran kommen wie ich sehe? Das untere Teil geht ja nicht ganz mit nach oben?
  10. Unbeendet Küche bis zur Decke Welches Blum Klappsystem?

    Küche bis zur Decke Welches Blum Klappsystem? Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Anzahl der Personen 1, ich 196 cm gross und irgendwann mal ja auch eine 2. Person, wer weiss :-) Eine neue (1. für mich jemals) Küche muss her. Also brauche ich Tipps von euch...
  11. Welchen Kühlschrank? Welche Funktionen sind wirklich wichtig?

    Ok, kann mir jemand sagen wo denn die Unterschiede zwischen diesen Modelle liegen?: LG: Cijena KWH/godišnje Volu. Hladnj.: Volu. Zamrz.: Buka: Energ.: visina, širina, dubina NoFrost GBB61SWJZN 3.324 HRK 254 234 107 36 A++ 186 × 68,2 × 59,5 cm JA GBB61SWJMN 3.600 HRK 254 234 107 36...
  12. Welchen Kühlschrank? Welche Funktionen sind wirklich wichtig?

    Hallo, könnt ihr mir paar Tipps geben was für euch wichtig war/ist bei einem Kühlschrank? Kühl-Gefrier-Kombination, (unten Gefrieroption) das ist mir wichtig, wenigstens A++, Größe oder Volumen ist auch nicht sooo wichtig, also 1-2 Personen im Haushalt aber soll halt nicht zu klein sein, eher...
  13. Neue Fliesen - Brauche Hilfe

    Hallo, nur kurz: War heute mit dem FL, er meinte 120 cm (also 2x60 cm Fliesen zu legen ist ok) doch wegen dem Spiegel, rund, Durchmesser ist 60 cm, sieht es nicht gut aus das zwischen Spiegel und die letzte Fliese (also die bei 120 cm Hoehe) frei ist, weil der Spiegel so um die 140 cm Hoehe sein...
  14. Neue Fliesen - Brauche Hilfe

    Und macht man das mit Knauf zu? Und welche Ledbeleuchtung nimmt man dann, damit es auch einen schönen Effekt gibt? Werde noch nachher in die Wohnung gehen und noch messen.
  15. Neue Fliesen - Brauche Hilfe

    Hmmm... ist jetzt alles schon fertig und so gemacht wie oben, darum kann ich leider jetzt nichts ändern. Aber was genau findest du denn nicht an der jetzigen Skizze gut? P.S.: Die Therme muss da sein, also in der Ecke unten rechts, weil die an dem Schornstein (ist unten rechts) mit dem Rohr...
  16. Neue Fliesen - Brauche Hilfe

    Und das 2. Modell im Anhang. Beide 60x60
  17. Neue Fliesen - Brauche Hilfe

    Heute fand ich 2 sehr schön, ein Modell:
  18. Neue Fliesen - Brauche Hilfe

    Ok, werde es noch ergänzen. Also es sind 2 Fenster in der Mitte die Breite ist 60 cm und höhe 75 cm aber werde es noch alles ausmessen. Die Therme, ist leider noch nicht installiert aber die ist ja oberhalb der Waschmaschine, stört also nicht. Maße werden glaube ich wenn ich eines von Bosch...
  19. Neue Fliesen - Brauche Hilfe

    Ok. Wollte nicht Licht verlieren, darum wollte ich die Fenster so lassen.
  20. Neue Fliesen - Brauche Hilfe

    Also habe leider keine aktuelle Planung aber so ungefähr passen diese Maße (1-3 cm unterschied) im Anhang die Bilder. Also links mit Türrahmen ist die Türöffnung dann 61 cm, oben links das Waschbecken (wird aber wohl um die 50 cm breit sein und nicht 60 cm) unten das WC, rechts daneben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben