Suchergebnisse

  1. Unsere erste Küche! Jetzt wirds aber Zeit...

    AW: Unsere erste Küche! Jetzt wirds aber Zeit... Vielen Dank Angelika, das sieht echt gut aus! Ich bin allerdings noch am zweifeln ob nicht ein hochgestellter GSP praktischer wäre als ein Backofen. Beim ausräumen des GSP muss man sich schließlich viel öfter bücken als wenn man was im Backofen...
  2. Unsere erste Küche! Jetzt wirds aber Zeit...

    AW: Unsere erste Küche! Jetzt wirds aber Zeit... Vielen Dank für die vielen Ideen! Aber zuerst möchte ich einen groben Fehler meinerseits einräumen: Ich habe den Heizkörper am Fenster total vergessen!! Wir haben neue Heizungsrohre legen lassen und im Moment sind noch nirgendwo Heizkörper...
  3. Unsere erste Küche! Jetzt wirds aber Zeit...

    AW: Unsere erste Küche! Jetzt wirds aber Zeit... https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/korpushoehen-rastermasse-auszugs-innenmasse-stauraumplanung.6066/ Genau das habe ich jetzt gebraucht :top: Ich weiss nicht wie ich diesen Beitrag bis jetzt übersehen konnte. Ich werde den Beitrag...
  4. Unsere erste Küche! Jetzt wirds aber Zeit...

    AW: Unsere erste Küche! Jetzt wirds aber Zeit... Mir fällt gerade auf das so eine 2 Zeilige Küche relativ einfach und "langweilig" ist. Die anderen Küchen hier im Forum sind mal viel ausgefallener als unser öder 2-Zeiler :D Kann man bei den fertigen Küchen irgendwie nach 2 Zeiligen Küchen...
  5. Unsere erste Küche! Jetzt wirds aber Zeit...

    AW: Unsere erste Küche! Jetzt wirds aber Zeit... Guten Abend! Vielen Dank nochmal Nice-nofret, Du hast uns auf jeden Fall sehr weitergeholfen :D So langsam wird das Mysterium Küche immer deutlicher verständlich. Wir haben uns jetzt nochmal hingesetzt ein wenig weitergeplant dank eurer...
  6. Unsere erste Küche! Jetzt wirds aber Zeit...

    AW: Unsere erste Küche! Jetzt wirds aber Zeit... Hallo nice-nofret, super, das sind schon mal sehr gute Tipps und Erläuterungen! Das hat schon mal echt weitergeholfen. Also an 2 unterschiedliche Arbeitshöhen haben wir noch gar nicht gedacht. Das ist natürlich genial, so haben wir beide das...
  7. Unsere erste Küche! Jetzt wirds aber Zeit...

    AW: Unsere erste Küche! Jetzt wirds aber Zeit... Hallo Elke, vielen Dank für das einstellen des Grundrisses. Ich wusste ich habe irgendetwas vergessen :-) Außerdem geht die Tür im Alnoplan falsch herum auf. Mir ist es nicht gelungen die Tür nach außen hin zu machen. Außerdem habe ich...
  8. Fertiggestellte Küche Verzweiflung pur... - Küche zu klein?

    AW: Verzweiflung pur... - Küche zu klein? Hallo samim, mich würde mal interessieren mit welchem Programm Du die Küche in deinem letzten Beitrag erstellt hast? Das sieht schon vernünftiger aus als das Alno Programm.
  9. Unsere erste Küche! Jetzt wirds aber Zeit...

    Hallo zusammen, wir haben eine 4 Zimmer Maisonette Wohnung gekauft (Bj. 69) und benötigen eine Küche. Leider haben ich und meine Frau nicht viel Ahnung von Küchen, d.h. wir wissen nicht so genau welches Raster und Korpushöhe für unsere relative kleine Küche optimal ist und wie wir die Schränke...
  10. Unsere erste Küche... oh je!

    AW: Unsere erste Küche... oh je! @ulla Als IT-Mensch ist sowas für mich mal gar kein Problem. Ich kann dir alles über Computer erzählen, aber Küchen??? Na mal schauen was daraus wird ;D @Magnolia Nein ich habe dich schon richtig verstanden :) Und ja, aus ein paar Tagen werden wohl eher ein...
  11. Unsere erste Küche... oh je!

    AW: Unsere erste Küche... oh je! Hallo zusammen! Jetzt ist schon wieder eine Woche rum und ich bin noch immer nicht weitergekommen mit unserer Küche. Ich hoffe ich schaffe es dieses Wochenende einen ersten Plan im Planungsforum einzustellen. Wird nämlich langsam Zeit, der Elektriker ist schon...
  12. Unsere erste Küche... oh je!

    AW: Unsere erste Küche... oh je! Ich danke euch für die Tipps :) Ich sehe schon, ich werde einfach nicht drumherum kommen mich einige Tage intensiv mit dem Thema auseinander zu setzen. Das Thema Küche kaufen ist für mich echt neu und ich habe mir jetzt schon einige Stunde die wichtigsten Themen...
  13. Unsere erste Küche... oh je!

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend einen Rat von euch Profis und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir erfüllen uns unseren Traum und kaufen eine Eigentumswohnung. Der Kaufvertrag ist unterschrieben und wir warten jetzt nur noch auf das Geld von der Bank. Da dies die allererste...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben