Suchergebnisse

  1. Neue halboffene Küche mit Theke

    AW: Neue Küche Hallo Menorca, wer lesen kann ist klar im Vorteil! natürlich weiß ich was eine Flachschirmhaube ist. (Fallschirm zzzz :-[:-[) Der Normale Wahnsinn überrollt mich gerade etwas. Beide Kinder 2 und 3 Magen-Darm. Und nicht nur die Küche im Haus wird renoviert einfach alles muss neu...
  2. Neue halboffene Küche mit Theke

    AW: Neue Küche Sorry das war ein versehen!(doppelt hält besser) Alnoplaner: Läuft nicht kein Windows auf dem Mac. Nolteplaner: Gerade probiert und ich bin zu blöd. Oder zu müde! Tote Ecken? Hängeschränke tiefer hängen?
  3. Neue halboffene Küche mit Theke

    AW: Neue Küche Puh vielen Dank für die Antworten, ich hatte schon Sorgen das gar nichts kommt. Zum Thema Heizung kann ich leider noch nicht viel sagen. Wir kommen erst Ende April ins Haus. Meine aber das die Heizung in einer Nische ist und die Arbeitsplatte vor dem Fenster soll so wie die vor...
  4. Neue halboffene Küche mit Theke

    Hallo Ihr Lieben, leider kann ich den Alnoplaner nicht auf dem Mac instalieren, deshalb die Handskizze.:(Auch die genauen Maße haben wir noch nicht, da wir leider noch nicht ins Haus kommen. Wenn es denn so weit ist muss es aber schnell gehen und wir haben nur neue Grundrisspläne und ein Paar...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben