Suchergebnisse

  1. Heutige Email von uns ... dem Küchenforum

    AW: Heutige Email von uns ... dem Küchenforum Gabs eigentlich vor kurzen einem Umstellung, bezüglich dieses Paragraphen vom 3.2.12?
  2. Unbeendet völlig freie Küchenplanung beim Neubau

    AW: völlig freie Küchenplanung beim Neubau Also ich habe gerade hier bei denen geschaut und muss sagen, dass es einige ganz gute Lösungen gibt für Schiebetüren. Ist natürlich die Frage, wie euer Budget aussieht. Wir konnten das noch integrieren und sind sehr zufrieden, weil man dadurch einfach...
  3. Ausweisung des Arbeistlohnes in der Rechung

    AW: Ausweisung des Arbeistlohnes in der Rechung Allerdings ist es doch für den Kunden sinnvoll, wenn er die erbrachte Arbeitsleistung aufschlüsseln muss. Wenn ich z.b. in meiner Branche eine Rechnung stelle, schreibe ich immer die geleisteten Arbeitsstunden + den "Lohn" in die Rechnung. Ich...
  4. Backofenscheibe reinigen

    AW: Backofenscheibe reinigen kann man sich so einen Dampfreiniger eigentlich auch irgendwo ausleihen? Oder wieviel kosten die?
  5. Offene Küche mit Insel und Essbereich

    AW: Offene Küche mit Insel und Essbereich könntest du mal Bilder von der Glasfront machen. Das hört sich für mich sehr interessant an, leider kann ich es mir nicht wirklich vorstellen. Wir suchen nämlich eine Verbindungslösung zwischen Küche und Esszimmer
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben