Suchergebnisse

  1. Die Qual der Wahl

    AW: Die Qual der Wahl Hallo, Im vorletzten Thread habe ich nur die Fronten geändert, nicht den Grundriss. Im letzten Thread ist alles gleich, nur das Bild unten rechts (vorletztes Bild) ist ein anderer Vorschlag Nur auf diesem Bild ist der Kühlschrank nicht neben Herd, dafür ein60*60 und ein...
  2. Die Qual der Wahl

    AW: Die Qual der Wahl Hallo, Hier die Bilder mit Raumteiler und einer Variante für die Hochschrankwand. Die neuen Bilder aus de letzten Wochen habe ich bis auf den Einbaubackofen nicht verworfen. Ivh habe auch nochmal die neuen Bilder ohne Kühlschrank rechts, mit Raumteiler angehängt. Vielen...
  3. Die Qual der Wahl

    AW: Die Qual der Wahl Hallo, In manchen Bildern ist der Einbaubackofen noch über der hochgestellten Geschirrspülmaschine zu sehen. Das wird aber definitiv nicht so gehen, da zu hoch. Vielen Dank für die Bemerkung:rose:zu dem Einbaubackofen. Die Spülmaschine könnte auch neben dem Spülbecken zu...
  4. Die Qual der Wahl

    AW: Die Qual der Wahl Hallo, Hier ein paar Bilder (Variationen) vom neuen Grundriss. Gestern hab ich mal eine ganz andere Küchenvariante gewagt, um den Raum etwas gemütlicher zu gestalten(Unser Küch-Ess-Wohnzimmer ist aktuell ein Schlauch). Diese Variante ist aber noch im neuen Grundriss, was...
  5. Die Qual der Wahl

    AW: Die Qual der Wahl Hallo, Danke für den neuen Plan. :2daumenhoch: Du hast Recht, die Maße stimmen nicht mit den Maßen auf dem Plan überein. Das hätte ich nie gedacht, in einem Neubau! In der Küche hatten wir ja alles ausgemessen, aber die schräge Wand ist doch anders als gemessen und als...
  6. Die Qual der Wahl

    AW: Die Qual der Wahl Hallo Kerstin, Tut mir leid, den Alnoplan hab ich vergessen. Ich schicke ich jetzt mit. In der Hochschrämken ist der Kühlschrank (140? hoch) und eventuell der Geschirrspüler über nur einer Schublade! (Im Planer gab es das nicht, aber bei Nobilia wäre das so), der aber...
  7. Die Qual der Wahl

    AW: Die Qual der Wahl Hallo Ihr Lieben, Nicenofret: Ich finde der Grundriss entspricht ziemlich genau der Situation, was die Küche angeht. Ich habe jetzt die Maßangaben auf dem Foto:nageln:. Die Idee von Menorca habe ich auch mal aufgegriffen und probiert wie das ausieht. Dazu schicke ich...
  8. Die Qual der Wahl

    AW: Die Qual der Wahl Hallo Kerstin, Ich hab versucht, bessere Fotos hinzubekommen, aber die Schrift ist einfach zu klein. Weiter oben hab ich dafür schon die wichtigen Maße aufgeschrieben. Der Tisch steht so nah an der Küche damit weniger Dreckweg bis zum Tisch entsteht, damit ich...
  9. Unbeendet (erste) Küche in ca. 8 m² Raum möchte gestaltet werden

    AW: (erste) Küche in ca. 8 m² Raum möchte gestaltet werden Hallo Enaikird, Um Staubsauger .. unterzubringen, bräuchtet ihr noch einen 2. Hochschrank neben der Spüle. Den Kühlschrank würde ich neben den Eingang stellen um mehr Lichteinfall in die Küche zu haben und näher am Esszimmer dran zu...
  10. Die Qual der Wahl

    AW: Die Qual der Wahl Hallo, Danke für die Hilfe. Ich hab einfach nicht weit genug runtergescrollt. Hier jetzt ein paar Fotos. Ich hoffe, die helfen euch.
  11. Die Qual der Wahl

    AW: Die Qual der Wahl Hallo, Vielen Dank für die schnelle Antwort und für die Tips. Ich habe etwas länger gebraucht, da ich noch Zeit brauche um Den Umgang mit Handy und Internet zu lernen. Die Küchenmaße sind: linke Wand: 185 cm (plus 45 Grad schräge Wand mit 60cm breiter "Front" Fenster...
  12. Die Qual der Wahl

    Hallo, Ich habe schon viel im Forum gelesen zu hochgesetzten GS, Auszüge, Eckschränke gelesen. Wirklich toll, was hier alles im Forum zu lesen ist !!!! Jetzt weiß ich nicht in meinerr Küche die Vor-und Nachteile abzuwägen. Im Abhang sende ich euch das Resultat meiner Planungen, mit dem ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben