Suchergebnisse

  1. unsere neue Küche - Porta oder Küche aktiv

    AW: unsere neue Küche Hallo Mathilda, jo das machen wir auch; aber die Optik der Nolte Castle gefällt uns ganz gut; man findet nur solche Küchen in den Aussstellungn wenig; weil der "Landhausstil z.Z. nicht so gefragt ist! Das was mich ein bisschen beunruhigt ist das die Oberfläche bei der...
  2. unsere neue Küche - Porta oder Küche aktiv

    AW: unsere neue Küche Hallo Mela, unter aviola grey finde ich nichts im Küchenbereich; wenn ich es in der Suche eingebe dann finde ich diese Oberfläche im Entertainment-bereich? LG
  3. unsere neue Küche - Porta oder Küche aktiv

    AW: unsere neue Küche Hallo, Besten dank für die Planung; der SbS ist nun mal da und wir wolln den auch nicht mehr missen! Haben auch schon überlegt den an die Wand beim Schornstein zu stellen! Aber da ist die Putztür für den Kaminkehrer und da muß mind. 55 cm Platz bleiben! Das wird dann zu...
  4. unsere neue Küche - Porta oder Küche aktiv

    AW: unsere neue Küche Hi, so nun der Küchenplan und der Grundriss meiner Küche! LG
  5. unsere neue Küche - Porta oder Küche aktiv

    AW: unsere neue Küche @Schreinersam; Danke für die Infos, habe es geändert bzw. Daten ergänzt!! LG
  6. unsere neue Küche - Porta oder Küche aktiv

    Erst einmal ein Hallo an alle hier im Forum; wir lesen schon seit einiger Zeit eifrig mit und finden es Klasse wie hier geholfen wird! Wir wohnen nun schon seit vier Jahren in unserem Haus und haben damals die neue Küche mitgenommen weil die neuen Mieter sie fast geschenkt haben wollten; dazu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben