Suchergebnisse

  1. neue Küche im Mietshaus

    AW: neue Küche im Mietshaus ja Elke das ist auch eine Überlegung wert... Danke muss ich mal drüber schlafen ;-) Dann wäre der Kühlschrank in der nähe vom Wasseranschluss.:D Muss ich mal so hinschieben bei mir .. Nur dann kein Platz mehr für Ofen in der Höhe?? Danke
  2. neue Küche im Mietshaus

    AW: neue Küche im Mietshaus Also mir ist die Kühlschrank Seite so zu sehr verbaut. Auch im Hinblick auf den Kostenrahmen.(der war ja mit der ersten Version schon ausgeschöpft.) Zum anderen brauchen wir auch noch Abstellfläche. Hm den SBS direkt an Wand ist glaub auch nicht so gut, brauchen...
  3. neue Küche im Mietshaus

    AW: neue Küche im Mietshaus Hallo Elke, also der SBS ist noch nicht vorhanden, sind in dieser Richtung also noch sehr flexibel. Die Spüle muss keine Doppel-Spüle sein, reicht ein Becken evtl. mit nem kleinen Restebecken. Die Raster sagen mir nicht so viel :-[ die Arbeitsplatte sollte aber auf...
  4. neue Küche im Mietshaus

    AW: neue Küche im Mietshaus hier mal ein neuer Entwurf! Was haltet ihr davon? Der Vorteil wäre, dass für den Ofen gleich der Richtige Anschluss an der Wand wäre.
  5. neue Küche im Mietshaus

    AW: neue Küche im Mietshaus Hallo Ulla, ja das ist so ne Sache bei Plana das rauszubekommen ;-) Meiner Erkenntnis nach stellen Schüller;Häcker und Pronorm für Plana die Küchen her. Aber das ist mir auch nicht so sehr wichtig. Ach ja noch zum Kochfeld, ist hier ein 90er eingezeichnet ...aber...
  6. neue Küche im Mietshaus

    AW: neue Küche im Mietshaus hier noch die restlichen Anhänge!
  7. neue Küche im Mietshaus

    Erst mal ein Hallo in die Runde! Habe schon einige Zeit hier mitgelesen, und muss sagen, was Ihr hier leistet ist echt TOP !! Nun kurz zu meinem Vorhaben. Ich ziehe im Sommer mit meiner Freundin und deren zwei Kinder (11/13) in ein Haus (zur Miete) Und da dort leider keine Küche vorhanden ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben