Suchergebnisse

  1. Design mit IKEA ;-)

    AW: Design mit IKEA ;-) Soooo, Hallo nochmal, ich hab noch mal ne Frage zur Spülmaschiene. Da hab ich ja dann kein Schrank mehr neben. Die AP kann ich ja an der Wand oder/und mit nem Fuß hinter der Blende stützen. Aber brauch die SpüMa noch ne Wand neben sich? also muss die beidseitig...
  2. Design mit IKEA ;-)

    AW: Design mit IKEA ;-) @Andrea: Das ist sehr nett, ich finde deine Küche auch kreativ und handwerklich sehr interessant, aber ich suche ja genau eine Glaswand, die NICHT weiß hinterdruckt ist... @Angelika: werd da heut abend mal stöbern... Danke! Viele Grüße, Chatie
  3. Design mit IKEA ;-)

    AW: Design mit IKEA ;-) So, ich habe zum einen im Alnoplaner noch mal meine Vorstellung überarbeitet (der stellt einfach schöner dar...): Und dann hab ich mal gerechnet: Besenschrank Spülenschrank SpüMa-Front 60ger Auszug 40er Auszug Herdumbau 3x 60er Hängeschrank Seitenteile Beine Sockel...
  4. Design mit IKEA ;-)

    AW: Design mit IKEA ;-) @Angelika: Ich finde, es sieht super aus, daß sich der Boden da oben wiederhohlt, ich persönlich würd's grad so lassen, selbst wenn ich neu tapeziere ;-) Ich plane so was ähnliches: Eichendielen in weiß geölt, mit passender AP... Und mein Tisch wird zum Glück nur 75x120...
  5. Design mit IKEA ;-)

    AW: Design mit IKEA ;-) Ich war mal so frei, das ganze "Variante Angelika" zu nennen :cool2: Nachteil: Der Kühlschrank wäre halt nicht mittig in der Wand sonder die Schränke daneben 40/60 aufgeteilt... Außerdem wäre ich dann mit dem Essplatz "mitten drin" dann könnte ich die Zeile auch grad...
  6. Design mit IKEA ;-)

    AW: Design mit IKEA ;-) Ich hab grad mal ein Bild gefunden, daß gefällt mir schon ganz gut... Auch ein freistehender Kühlschrank, entsprechend umbaut, Boden passt, nur der Raum scheint einiges größer, ein Hochschrank müsste halt raus und die Zeile auch etwas kürzer. Dafür könnte ich da...
  7. Design mit IKEA ;-)

    AW: Design mit IKEA ;-) @Kerstin es ging ja drum, daß dieser 60cm hoch ist (den gibt's dann dafür bei den Schwiezern nicht), und ich einen mit 35cm in Spiel gebracht hatte ;-) Und okay, hab's geblickt, die Einlegeböden stehen weiter unten noch mal einzeln... @Andrea: Danke für deine Mühe, aber...
  8. Design mit IKEA ;-)

    AW: Design mit IKEA ;-) Hab grad gesehen, Andrea, du wohnst auch am Bodensee... Also wenn du verzweifelt nach irgendwas suchst, dann schau mal bei den lieben Nachbarn... Das Sortiment ist tatsächlich in Details unterschiedlich...
  9. Design mit IKEA ;-)

    AW: Design mit IKEA ;-) Hallo Andrea, wow, du scheinst's dich NOCH besser bei IKEA auszukennen als ich :cool2: (Aber ich habe einen Vorteil: ich wohne direkt an der Grenze... In der Schweiz gibt's den 35cm hohen Schrank in 60cm Tiefe ;)) Aber das mit der Tür ist halt ne Sache: Ich muss...
  10. Design mit IKEA ;-)

    AW: Design mit IKEA ;-) Ja, wirkt nicht so toll, aber den gibt's ja auch noch in weiß... Bin grad aber auch noch relativ begeistert von meiner "VarianteG". Mikrowelle: die würd ich einfach in nem Wandschrank am Rand verschwinden lassen. Ich benutze sie nicht so häufig, und dann würd halt die...
  11. Design mit IKEA ;-)

    AW: Design mit IKEA ;-) Oder so: Oh Mann!!! Wär doch ne brauchbare Küche drin gewesen... Dann hätt ich vielleicht nicht genau meine Wünsche gehabt, aber wenigstens auch nicht die QUAL der Wahl!!! :rolleyes: Hier hätte ich halt ca. 90cm bis 1m Abstand zwischen der Spüle und den Schmalen...
  12. Design mit IKEA ;-)

    AW: Design mit IKEA ;-) Öhm... wie hast du denn die Hängeschränke in den Nieschen gemacht? Hast du Unterschränke nach oben gehängt? Sonst passt ja die Tiefe nicht, ist mir aufgefallen, als ich grad noch was rumschieben wollte... Bei mir sähe das dann so aus (ja, der freistehende Kühlschrank...
  13. Design mit IKEA ;-)

    AW: Design mit IKEA ;-) Okay, Pluspunkt: schöne Symetrie Und die Nachteile könnte ich mir schon wegdenken: Backofen in einen der Unterschränke (die Auszüge, die ich dabei verliere könnten als Innenauszug dann in den Hochschrank), dann kann ich einen ganz normalen einbauen und das Kochfeld ja...
  14. Design mit IKEA ;-)

    AW: Design mit IKEA ;-) Okay, jetzt hat's sich mit meiner Änderung überschnitte, bitte auch noch mal nach oben schauen ;-) Die Tür könnte auf der vollen Breite verschoben werden, ich möchte aber gern ca. in der Mitte auskommen, daß ich reinkomme und dann rechts Essecke, links Kochecke...
  15. Design mit IKEA ;-)

    AW: Design mit IKEA ;-) Hallo Kerstin, klar, der Eckschrank und die Beleuchtungslösung sind teuer, aber wie gesagt, nur die Möbel waren ja gar nicht so schlimm... Die Tür ist bisher noch neben dem Kamin (ca. 5cm Abstand) aber die wird noch weichen, von daher muss man da nicht rücksicht drauf...
  16. Design mit IKEA ;-)

    AW: Design mit IKEA ;-) Soooo.... Hallo zusammen und einen schönen Sonntag. Ich war gestern mal in einem Küchenstudio. Der HErr war ganz nett und auch ganz einfallsreich, lustiger weise ist fast genau das gleiche rausgekommen, was ich auch schon geplant hatte... Nur für die Oberschränke hatte...
  17. Design mit IKEA ;-)

    AW: Design mit IKEA ;-) Also, ich hab jetzt oben mal zwei Ansichten mit reingestellt... Raum ist 2,65x4,20m, in der Ecke (neben den Hochschränken) ein Kamin von 70x30cm. Fenster und Heizkörper sind zum Glück am anderen Ende, also da muss man sich nicht drum kümmern... Der Plan, den ich hier...
  18. Ikea Individualisieren

    AW: Ikea Individualisieren Hallo Menorca, danke, dann ist eine Frage schon mal weg... Okay, wenn's sauber geschnitten ist, müsste das ja auch ordentlich aussehen... Grüße, Chatie
  19. Design mit IKEA ;-)

    AW: Design mit IKEA ;-) Also, Fragen abarbeiten ;-) Arbeitsplatte hatte ich (optisch) 8cm geplant, aber nur als "Blender", die eigendlich Platte bleibt bei 4cm, damit man normale Spülen und Kochfelder einbauen kann... Okay, dann bin ich bei 94cm... Kühlschrank: Genau den Preisunterschied...
  20. Ikea Individualisieren

    AW: Ikea Individualisieren Hi Kerstin, jetzt springen wir munter zwischen den Threads hin-und-her ;-) Also der Sockel soll nach Möglichkeit schon bei 16cm bleiben (erhöhung über die AP,s.o.), und ich würde dann die "Alulook"-Front der Schublade, wie sie angeboten wird durch passend...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben