Suchergebnisse

  1. Berbel kauft Homeier

    homeier von Wesco/Berbel
  2. Berbel kauft Homeier

    Berbel wurde von Wesco aufgekauft
  3. Dampfgarer bläst Dampf in den Raum

    AW: Dampfgarer bläst Dampf in den Raum ich denke, es ist die ganzen zwei Stunden immer pausenlos Dampf ausgetreten. Ich werde heute mal ein anderes Dampfprogramm benutzen und die Küche geschlossen halten, mal sehen, was da passiert. Und dann muss ich wohl Kontakt mit dem Kundendienst...
  4. Dampfgarer bläst Dampf in den Raum

    AW: Dampfgarer bläst Dampf in den Raum Danke für eure infos. Ich bin der Meinung, dass das mit dem Dampf vorher nicht war. Er tritt über der Türe aus. Wir hatten vor 2 Wochen den Kundendienst da, weil die Öffnung der Wasserbehälter Nicht richtig funktionierte. Ob da etwas was falsch zusammen...
  5. Konstruktive Hilfe benötigt...

    AW: Konstruktive Hilfe benötigt... Bei uns ist der Abstand 26 cm. Sind aber verstellbare Barhocker,und die Arbeitsplatte ist nur 1,2 cm stark. Ich bin 1,67 gross, mein Mann1,83 M, sitzt aber meist auch in der Höhe,höchstens mal 2 cm niedriger. Hanna
  6. Dampfgarer bläst Dampf in den Raum

    Hallo Ist es normal,dass der Dampfgarer sehr viel Feuchtigkeit in den Raum bläst. ich habe ein Automatik Programm für Schmorbraten benutzt, hatte alle Fenster und Türen geschlossen,jetzt sind alle Möbel und Fensterscheiben tropfnass und beschlagen. Es handelt sich um einen Miele...
  7. dunstabzug berbel cubeline kopffrei

    Hallo kann mir jemand einen Rat geben, wie oft der Filter in der Umluft Haube gewechselt werden sollte Gruß Hanna
  8. Küchenplanung Häcker Systemat

    AW: Küchenplanung Häcker Systemat Hallo Ich finde den Sitzplatz vor der Türe auch nicht so gemütlich.
  9. Warnung vor ALNO Satina Glasfront

    AW: Warnung vor ALNO Satina Glasfront Hallo, Wir haben eine Glasfront von HÄcker und die gleichen Probleme. Es wurden mittlerweile 4 Türen ausgewechselt. Wir hoffen, dass es dabei bleibt und nicht noch weitere Schäden auftreten. Wünsche allen frohe Feiertage. Hanna
  10. Haecker Glasfronten 'verbiegen' sich

    AW: Haecker Glasfronten 'verbiegen' sich Diese Woche wurden alle betroffenen Türen ausgewechselt. Passt alles optimal, kein Farbunterschiede etc. Ich hoffe, dass es zu keinen weiteren Schäden kommt. Hanna
  11. Farbe ändern

    AW: Farbe ändern Ich kann mich Herta nur anschließen. Schöne Küche. Eventuell die Wand mit dem dunklen Schrank in Pflaume oder Weinrot streichen. Schlamm passt in keinem Fall zu dem grauen Holz. Hanna
  12. Haecker Glasfronten 'verbiegen' sich

    AW: Haecker Glasfronten 'verbiegen' sich Komme gerade erst aus dem Urlaub. Häcker hat noch keinen Kontakt zu uns aufgenommen, was ja auch schlecht möglich war. ich melde mich, wenn es was neues gibt. Hanna
  13. Haecker Glasfronten 'verbiegen' sich

    AW: Haecker Glasfronten 'verbiegen' sich Gestern abend war Besichtigung durch Küchenstudio-Chef. Setzt sich nun mit Häcker in Verbindung. Also erst mal warten ... LG Hanna
  14. Fertig mit Bildern Was lange währt ... wird hoffentlich gut

    AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut War bei uns auch so, jeder war genervt von meinen küchengedanken. Hanna
  15. Fertig mit Bildern Was lange währt ... wird hoffentlich gut

    AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut Tolle Farbe ... wäre mein Wunschfarbton gewesen, hab mich nicht getraut. Unmutig jetzt nur latte macchiato Bin auf Deine Küchenmöbel-Bilder gespannt. Hanna
  16. Dunstabzug: Berbel vs. Gutmann

    AW: Dunstabzug: Berbel vs. Gutmann Das habe ich nicht behauptet. Aber im grossen Ausstellungsraum mag sich das leiser anhören. Hanna
  17. Dunstabzug: Berbel vs. Gutmann

    AW: Dunstabzug: Berbel vs. Gutmann Wir haben die Berbel Cubeline, die ist sehr laut. Hanna
  18. Haecker Glasfronten 'verbiegen' sich

    AW: Haecker Glasfronten 'verbiegen' sich Wie bekomme ich falsch gesetzte Smilies weg?.. Aber das ist mein kleinstes Problem. Hanna
  19. Haecker Glasfronten 'verbiegen' sich

    AW: Haecker Glasfronten 'verbiegen' sich Habe probiert, mit dem Handy Fotos zu machen. Man kann es nicht sehen, Qualität ist nicht gut. Und normale Kamera futsch. Kuechenstudio hat noch nicht zurück gerufen. Sind wahrscheinlich von uns genervt. ich hatte 3x Miele Kundendienst da, weil...
  20. Haecker Glasfronten 'verbiegen' sich

    AW: Haecker Glasfronten 'verbiegen' sich @wolfgang ... Danke für Deine Info, die gibt mir noch den Rest. Es sieht genau so aus wie im angegebenen Thread. Das mit dem punktuellen Kleben klärt, dass die Ecken wohl schlecht geklebt sind. An der Kühlschranktüre ist eine konkave Krümmung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben