Suchergebnisse

  1. Modell: Tocco/ Firma: Leicht. Problem Umfeld und Wangen der Kochinsel

    AW: Modell: Tocco/ Firma: Leicht. Problem Umfeld und Wangen der Kochinsel Hallo zusammen, vielen Dank für die bisherigen Antworten. Mittlerweile habe ich ein echtes Muster inkl. abgeschrägter Eingriffleiste vom Modell Tocco der Firma Leicht erhalten. An der oberen Kante der Eingriffleiste ist...
  2. Modell: Tocco/ Firma: Leicht. Problem Umfeld und Wangen der Kochinsel

    AW: Modell: Tocco/ Firma: Leicht. Problem Umfeld und Wangen der Kochinsel Wie sieht eine Dickkante aus und gibt's es das auch bei der Tocco? finde dazu nix im Netz. Vanessa, du bist die Erste die ich höre die nicht mit Lack zufrieden ist. Was sind denn die Merkmale deiner Lack-Fronten...
  3. Modell: Tocco/ Firma: Leicht. Problem Umfeld und Wangen der Kochinsel

    AW: Modell: Tocco/ Firma: Leicht. Problem Umfeld und Wangen der Kochinsel Vielen Dank schonmal für Eure Antworten. Anbei habe ich ein Foto des Musters beigefügt, anhand dessen man die braune Kante erkennen kann. Der Küchenberater hat es so erklärt, dass die beiden Wangen der Insel mit dem...
  4. Modell: Tocco/ Firma: Leicht. Problem Umfeld und Wangen der Kochinsel

    AW: Modell: Tocco/ Firma: Leicht. Problem Umfeld und Wangen der Kochinsel Ulla: wie handhabst Du bei Deiner Küche Stellen, die "stärkere" Verschmutzungen abbekommen haben? Mir wurde gesagt, dass bei mattem Lack die Gefahr des "glänzend putzens" besteht? - - - Aktualisiert - - - Ich meine die...
  5. Modell: Tocco/ Firma: Leicht. Problem Umfeld und Wangen der Kochinsel

    Hallo zusammen, wir planen derzeit unsere offene Wohnküche. Nachdem wir nun lange Zeit das Modell Advance-FG lackiert in firn im Auge hatten, sind wir nun alternativ an dem Modell Tocco interessiert. Die matte Oberfläche sowie die unkomplizierte Schichtstoffvariante finde ich sehr interessant...
  6. Grifflose hochglanz Inselküche in EFH-Neubau

    AW: Grifflose hochglanz Inselküche in EFH-Neubau Menorca, danke für die nochmalige Beschreibung! Aber da ist nix zu machen.... Nach einigen weiteren Versuchen, nochmals von verschiedenen PC´s, muss ich es jetzt leider aufgeben. Keine Ahnung, warum das nicht geht, alles andere kann ich...
  7. Grifflose hochglanz Inselküche in EFH-Neubau

    AW: Grifflose hochglanz Inselküche in EFH-Neubau Sorry für die späte Antwort. Windows XP 2007 verwende ich. Hatte es aber auch schon von einem anderen PC aus versucht und auch dort lassen sich die Dateien nicht hochladen. Bei Anhänge hochladen, durchsuchen werden mir die Dateien wie von Dir...
  8. Grifflose hochglanz Inselküche in EFH-Neubau

    AW: Grifflose hochglanz Inselküche in EFH-Neubau Woher die Geräte letzten Endes bezogen werden, wird sich noch herausstellen. Sicherlich bin ich bereit, einem Küchenstudio für die ganze Planung und Organisation + Einbau "etwas" mehr zu zahlen. Aber nicht die Differenz, die sich mir derzeit...
  9. Grifflose hochglanz Inselküche in EFH-Neubau

    AW: Grifflose hochglanz Inselküche in EFH-Neubau Beim hochladen der gewünschten kpl Dateien kommt bei mir die Fehlermeldung: kpl.ico: ungültige Datei. Konnte in der AlnoHilfe diesbezüglich nichts finden. Irgendwas mache ich hier falsch :'(
  10. Grifflose hochglanz Inselküche in EFH-Neubau

    AW: Grifflose hochglanz Inselküche in EFH-Neubau Der Liebherr Kühlschrank ist sicher auch eine gute Alternative, aber da wird mir, wie befürchtet, tatsächlich der Kühlschrank zu klein ;) Wahrscheinlich wird es doch einfach ein großer intergrierter Kühlschrank in der Küche (mit kleinem Eisfach)...
  11. Grifflose hochglanz Inselküche in EFH-Neubau

    AW: Grifflose hochglanz Inselküche in EFH-Neubau Hallo und danke für die ersten Beiträge :D Im Anhang habe ich einen Grundriss beigefügt (bessere Qualität leider nicht drin) und noch eine Ansicht einer früheren Planung. Auf dem Plan war der Kühlschrank noch ein Side-by-Side und in der Nische...
  12. Grifflose hochglanz Inselküche in EFH-Neubau

    Hallo zusammen, nach einigen mehr oder weniger erfolgreichen Terminen in diversen Küchenstudios möchte ich unsere Planung gerne einmal hier im Forum vorstellen. Wir sind für sämtliche Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Erfahrungswerte, Ideen, Tipps und Tricks bereits jetzt sehr dankbar...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben