Suchergebnisse

  1. Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

    AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung? Hallo Thomas, habe mit HÄCKER gesprochen; wenn Du noch interessiert bist, dann wende Dich mal an folgende Küchenstudios in Deiner Nähe: sm Küchenstudio Rudersberg GmbH Im Fuchshau 4 73635 Rudersberg Telefon: 07183-938780 oder: knapp einrichtung...
  2. Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

    AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung? Hallo Heiteck (cooler Name), hast ja recht! eigentlich kann ich mal schauen, was ich beim Hersteller in Erfahrung bringen kann, das Thomas und seiner Frau wirklich weiterhilft. Also Thomas, ich frage selbst bei Häcker an, wer Dir dort alle Deine...
  3. Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

    AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung? ...unter 10qm wird es eng mit einer vollwertigen Küche- dafür ist Nova aber auch nicht gedacht. Aber ab 12qm macht es richtig Spaß.Es soll Leute geben, die planen eine Nova und bauen dann ihr Haus "drumherum"- seit atemberaubend aus und funktioniert...
  4. Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung?

    AW: Häcker Emotion Nova ?! Preis/Erfahrung? Hallo Thomas, laß' Dich nicht beirren; wenn Du die Emotion Nova willst, kann Dir sicher geholfen werden. Du würdest ein am Markt einzigartiges Modell in Spitzenqualität erwerben mit dem Du sicher lange Freude haben wirst- weil es zeitlos konzipiert...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben