Suchergebnisse

  1. Unbeendet Endspurt: Neue Küche im Altbau

    AW: Endspurt: Neue Küche im Altbau Hallo! @H-C: In der Tat ist der Plan die Wand zwischen Küche und Esszimmer herauszunehmen erst spät gekommen, deswegen habe ich Küche und Esszimmer gar nicht als einen Raum gesehen. Ich werde mich bestimmt auch erst daran gewöhnen müssen beim kochen nicht...
  2. Unbeendet Endspurt: Neue Küche im Altbau

    AW: Endspurt: Neue Küche im Altbau Hi! Der Essplatz in der Küche war schon immer da vorm Fenster, der ist nicht neu. Dies ist unser Hauptessplatz. Deswegen gibt es dann auch die bodentiefen Fenster, damit wir dann zum Frühstück am Wochenende "draußen" sitzen können. Da scheint morgens die...
  3. Unbeendet Endspurt: Neue Küche im Altbau

    Hallo! Schönen Gruß an die Gemeinde! Lange Zeit schon plane ich unsere Küche, natürlich auch mit Anregungen aus diesem Forum. Insofern haben da schon einige mitgewirkt. Dies ist jetzt fast der Plan nach dem wir unsere Küche bestellen werden. Es handelt sich um eine Schüller Küche von einem...
  4. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

    AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker Hallo! @Jule: Danke für die schnelle Antwort, das war genau die Info die ich brauchte. @menorca: :w00t: > P.S.: Für alle anderen Fragen zu deiner Küche bitte einen eigenen (Planungs-)Thread > anlegen und nicht fremde Threads kapern, danke...
  5. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

    AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker Hallo Jule! Schöne Küche! :D Hast Du für mich konkretere Infos zum Mülli unter der APL(Hersteller, Modell), zu den Unterbauleuchten und zu der Höhe der APL (wegen 1-1-2-2 Unterteilung)? Diese Infos finde ich in deinem Thread nicht so schnell...
  6. Nischenrückwand - nur welche?

    AW: Nischenrückwand - nur welche? Hallo! Ja, klar, natürlich. Da hatte ich meinen Gedanken nicht zu Ende geführt. Ganz profane weiße Steckdosen an der Glas-/Holz-Nischenrückwand sind jetzt bei einer neuen, schönen Küche nicht das Ziel. Da sollten natürlich schöne...
  7. Nischenrückwand - nur welche?

    AW: Nischenrückwand - nur welche? Hallo! Freunde von uns haben eine neue Küche mit weißem satiniertem Glas als Rückwand, in einem Stück über 2mtr lang. Erst wurde die Küche aufgestellt und dann kam der Glaser und hat gemessen und die Aussparungen für die Steckdosen entsprechend berücksichtigt...
  8. Ökostrom - aber welcher?

    AW: Ökostrom - aber welcher? Guten Abend! Es ist leider nicht alles grün wo grün draufsteht. Mal ein paar interessante links: https://www.test.de/themen/umwelt-energie/meldung/Interview-Oekostrom-mit-RECS-Zertifikaten-Nutzen-fuer-die-Umwelt-gleich-Null-1615574-2615574/ Vergleich: FlexStrom...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben