Suchergebnisse

  1. Reihenmittelhaus sucht neue Küche

    AW: Reihenmittelhaus sucht neue Küche Guten Abend Zusammen, ich bin noch einmal die bisherige Planung durchgegangen und bin dabei an zwei Punkten hängen geblieben. Ich hatte ja oben geschrieben, dass wir in einem Küchenstudio waren und man dort unsere Planung für das Küchenprogramm C2 von...
  2. Reihenmittelhaus sucht neue Küche

    AW: Reihenmittelhaus sucht neue Küche Hallo Zusammen, die Variante mit den gegenüberliegenden Schränken haben wir auch schon einmal durchgespielt und wieder verworfen, da es uns vor dem Fenster zu gedrückt erschien. Heute waren wir noch einmal unterwegs und haben uns ein paar Sachen...
  3. Reihenmittelhaus sucht neue Küche

    AW: Reihenmittelhaus sucht neue Küche Halllo Vanessa, vielen Dank für deine Tipps und ich danke dir sehr, dass du dich so intensiv mit den Problemstellen auseinandersetzt. Im Küchenstudio hat man uns gesagt, dass es Wasserhähne zum Versenken und Umklappen gibt. Jedoch ist die Auswahl arg...
  4. Reihenmittelhaus sucht neue Küche

    AW: Reihenmittelhaus sucht neue Küche Einen schönen guten Abend zusammen, wir waren heute noch einmal in einem Küchenstudio und haben uns verschiedene Optionen angeschaut. Die Eckspüle ist doch wieder im Rennen, allerdings abgewandelt. Derzeit favorisieren wir ein Edelstahlbecken und eine...
  5. Reihenmittelhaus sucht neue Küche

    AW: Reihenmittelhaus sucht neue Küche Wow, ich danke euch für das Ergänzen der Bilder, die vielen Vorschläge und möchte natürlich die aufgelaufenen Fragen beantworten. 1. Heizkörper: Aktuell ist noch ein tieferer Heizkörper installiert und soll durch einen flacheren Heizkörper ersetzt werden...
  6. Reihenmittelhaus sucht neue Küche

    Hallo Zusammen, ich habe mich gerade erst angemeldet und versuche mich darin, eine neue Küche für ein neues Reihenhaus zu planen. Mein bisheriges Ergebnis habe ich angehängt. Leider funktioniert bei mir die Funktion zum Erstellen der jpqs nicht (Grauer Adler auf grauem Grund). Ich würde mich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben