Suchergebnisse

  1. 1988er Küche sagen wir ade...

    AW: 1988er Küche sagen wir ade... Danke Menorca für die Antwort. Konnte die DAH aber bei meinem Küchenoberhaupt nicht durchbringen, sie möchte lieber etwas dezenteres :rolleyes: Muss mal weiter schauen...
  2. 1988er Küche sagen wir ade...

    AW: 1988er Küche sagen wir ade... Es werden Geräte mit Flachscharniere werden, die Einbauleisten scheinen bei den Geräten mit bei zu sein. Wir schauen uns gerade nach einer Dunstabzugshaube um. Da die DAH ziemlich alleine auf der Wand hängt, sollte es schon ein Optischer Leckerbissen sein ;)...
  3. 1988er Küche sagen wir ade...

    AW: 1988er Küche sagen wir ade... Hallo Magnolia, danke für den Hinweis mit den Spülenunterschrank, wir sind jetzt schlauer, und das haben wir uns auch genau so vorgestellt. Hallo Vanessa, also der Sockel bleibt unangetastet bei einem XXL Geschirrspüler? Und die Türklappe stößt auch nirgends...
  4. 1988er Küche sagen wir ade...

    AW: 1988er Küche sagen wir ade... Guten Abend zusammen Ich habe unsere zukünftige Nischenhöhe mal ausgemessen. Sie wird 50cm betragen. Der Sockel wird dann 10cm Hoch und somit kommen wir auf 92cm Oberkante AP. Wir möchten gerne einen Siemens XXL Geschirrspüler (Höhe ca.86cm) haben und fragen...
  5. 1988er Küche sagen wir ade...

    AW: 1988er Küche sagen wir ade... Ich schieb meinen Thread noch einmal nach oben, denn meine Frage "Gibt es eigentlich ein Standardmaß von der Oberkante AP zur Unterseite der Hochschränke?" ist leider noch nicht beantwortet worden ;D Noch eine Frage: Bei dem Alno Seitenschrank "SU8888208" für...
  6. 1988er Küche sagen wir ade...

    AW: 1988er Küche sagen wir ade... Hallo Ihr Lieben Ich habe den Plan ein klein wenig optimiert Herdseite: Nischenrückwand als Spritzschutz beim Kochen. Ob es in Holz oder vielleicht auch ein anderes Material wird, lassen wir uns offen. Der Ulla-Schrank würde sich anstatt den Rolloschrank...
  7. 1988er Küche sagen wir ade...

    AW: 1988er Küche sagen wir ade... Guten Abend allerseits :D Danke an alle für die neuen Beiträge! Es freut uns, dass nun doch noch mehrere Schränkeschubser an unseren Projekt teilhaben möchten :2daumenhoch: Im Anhang noch ein weiteres Detail Foto vom Fenster bzw. Fensterbrett zur AP...
  8. 1988er Küche sagen wir ade...

    AW: 1988er Küche sagen wir ade... Liebe Menorca, das sieht toll aus :D Das mit der Bank hatte ich auch schon einmal überlegt, haben es aber in dem Alno Planer nicht gefunden. Wir werden uns die Planung nach Feierabend genau anschauen und uns dann melden. Vielen lieben Dank :D
  9. 1988er Küche sagen wir ade...

    AW: 1988er Küche sagen wir ade... @elke: Natürlich wollen wir uns von ihr Trennen ;D Sie ist schon sehr abgenutzt, kommt auf den Fotos vielleicht nicht so rüber. Aber wir freuen uns auf eine "Neue". Ja, das mit dem fixen Wasseranschluß finde ich auch schade, man hätte sonst viel mehr...
  10. Fertiggestellte Küche Küchenplanung mit langem Vorlauf

    AW: Küchenplanung mit langem Vorlauf Ich hab dann mal den ganzen Thread von Anfang an gelesen. Angelika, Du schreibst so Lustig, ich musste mich ständig rollen vor Lachen. So, musste mal raus;) Viel Spass noch weiterhin... Bei uns geht es auch bald los.
  11. 1988er Küche sagen wir ade...

    AW: 1988er Küche sagen wir ade... Danke für die ersten Beiträge:D Zum besseren Verständnis habe ich noch ein paar Fotos von unserer jetzigen Küche mit angehangen. Wenn man die Bilder so betrachtet, stellt man doch schnell fest, das diese unserem Plan 1 am ehesten entspricht. Die momentane...
  12. 1988er Küche sagen wir ade...

    AW: 1988er Küche sagen wir ade... Danke Samy für den netten Empfang :D Ich habe die Alno Grundrisse (Plan 1 & Plan 2) als jpg noch mit hochgeladen. Hoffe auf viele gute Ideen:danke: Christian
  13. 1988er Küche sagen wir ade...

    Hallo liebes Küchenforum, wir sind im Zuge unserer Küchenplanung auf Eure Seite gestoßen und sehr angetan von den Tips und Ideen. Wir haben Fotos und Pläne von 2 Küchenvorschlägen hochgeladen: Plan 1 ist eine modernere Version unserer jetzigen Küche mit dem gleichen Aufstellungsmaß. Plan 2...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben