Suchergebnisse

  1. Unbeendet Abstand zum Heizkörper?

    Ziehe bald in eine neue Mietwohnung und plane meine neue Küche. An der Außenwand befindet sich ein Heizkörper - siehe Grundriss. Frage: welchen Abstand sollte am mindestens einhalten? (als erstes soll dort die Spülmaschine hinkommen). Der Heizkörper ist so niedrig, dass ich die Arbeitsplatte...
  2. Unterschrank für Kochfeld

    AW: Unterschrank für Kochfeld ist mir zu teuer, und außerdem kann ich meine neuen unt trotzdem noch guten AMC-Töpfe nicht druaf benutzen. und ob das Hantieren mit so einem Zwischenboden sehr praktisch wäre, weiß ich auch nicht
  3. Unterschrank für Kochfeld

    AW: Unterschrank für Kochfeld Vielen Dank für die schnelle Antwort, ist aber kein Induktionsfeld.
  4. Unterschrank für Kochfeld

    Hallo Leute, ich plane gerade meine neue Küche und würde gerne wissen, ob ich für ein autarkes Kochfeld (Glaskeramik) einen speziellen Unterschrank mit Hitzeschutz brauche. Oder kann ich nicht auch einen normalen Unterschrank nehmen? Ich will sowieso nur Töpfe und Besteck dort unterbringen.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben