Suchergebnisse

  1. Herstelleralternative zu Nolte?

    AW: Herstelleralternative zu Nolte? Hallo Markus, ich werde es jetzt haargenau so machen wie das Forum es wünscht und wie mir ein paar Freunde auch bestätigt haben. Konkrete Detailplanung via Alno einstellen samt Geräteinformationen mit der herzlichen Bitte um Kommentierung aus dem Forum. Als...
  2. Herstelleralternative zu Nolte?

    AW: Herstelleralternative zu Nolte? Kerstin, ja, aber ich komme in den nächsten 2 Wochen erst dazu, den Entwurf einzustellen. Bruno
  3. Herstelleralternative zu Nolte?

    AW: Herstelleralternative zu Nolte? Hallo, danke für die vielen guten Vorschläge trotz fehlender Details zur Skizze und Ausstattung. Zum Kombigerät: Auf eine kombinierte Siemens (Ofen & Mikrowelle) hatte ich im 2. Gespräch aus Sorge um exzessive Preise bereits verzichtet. Es hat trotzdem...
  4. Herstelleralternative zu Nolte?

    AW: Herstelleralternative zu Nolte? Hallo Vanessa, danke für die schnelle Antwort, die mir aber ehrlich gesagt nicht weiterhilft. Ich hatte ja geschrieben, dass ich keine Unterlagen bekommen habe. Auch habe ich keine technischen Details je Gerät, z.B. Gerätename bekommen. Insofern kann ich...
  5. Herstelleralternative zu Nolte?

    Hallo Forum, ich komme von der 2. Beratungsrunde bei einem Küchenfachhändler. Ich habe eine kleine Küchenecke in einer neuen Wohnung mit ca. 2,20 m Länge und einer verfügbaren Höhe von 2,70m. Die Wohnung soll später vermietet werden an einen Single. Küche soll modern wirken, maximalen Stauraum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben