Suchergebnisse

  1. Küchenrondell Defekt!

    AW: Küchenrondell Defekt! So beim ausbauen des Einbaukühlschrankes habe ich die Einbauschrank herausgenommen und zufällig auf der rückseite des Schrankes das hier gefunden kann damit jemand was anfangen und mir weiterhelfen: Grß Flo
  2. Küchenrondell Defekt!

    AW: Küchenrondell Defekt! Wenn ich kein Ersatzteil finden kann wo bekomm ich denn ein komplett neues Rondell wo die Türen im Rondell befestigt werden??? Gruß
  3. Küchenrondell Defekt!

    AW: Küchenrondell Defekt! In der ganzen Küche steht kein Hersteller hab alles schon nachgeschaut! Auf dem Teil steht nur eine drei Stellige Nummer: " 134 " !!! MFG
  4. Küchenrondell Defekt!

    AW: Küchenrondell Defekt! Hat keiner eine Idee??? Oder bin ich hier falsch? MFG
  5. Küchenrondell Defekt!

    Bei meiner Küche ist bei dem Unterbaurondell ein Teil kaputt gegangen/abgebrochen ich suche jetzt ein Ersatzteil dafür! Da dic Küche schon in der Wochnung drin war als ich eingezogen bin weiß ich auch leider den Hersteller nicht! Hier das Defekte Teil: Das gegenstück dazu ist das hier...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben