Suchergebnisse

  1. Küchenarbeitsplatte für Einbau autarkes Induktionskochfeld zu dünn

    AW: Küchenarbeitsplatte für Einbau autarkes Induktionskochfeld zu dünn Die Schränke habe ich aus unserem Kaufvertrag entnommen. Ich hab die Küche als Laie ja nicht geplant und die Vorteile / Nachteile Apotheker sind ja allseits bekannt, aber meine bessere Hälfte wollte das so. Außerdem hätte es...
  2. Küchenarbeitsplatte für Einbau autarkes Induktionskochfeld zu dünn

    AW: Küchenarbeitsplatte für Einbau autarkes Induktionskochfeld zu dünn Hallo, ich habe nun mir mal aufgrund des anderen Themas angeschaut, was im Kaufvertrag abgeschlossen wurde, es handelt sich entgegen der Formulierung um keinen Höhengekürzten Schrank, sondern um das normale UK Modell...
  3. Küchenarbeitsplatte für Einbau autarkes Induktionskochfeld zu dünn

    AW: Küchenarbeitsplatte für Einbau autarkes Induktionskochfeld zu dünn Erst einmal danke für die Antworten. Die Planung weißt keinen verkürzten Schubkasten aus, daher gehe ich davon aus das der KFB bis dato von dem Umstand des Kochfeldes bei seiner eigenen Fehlplanung nichts wusste, und extrem...
  4. Küchenarbeitsplatte für Einbau autarkes Induktionskochfeld zu dünn

    AW: Küchenarbeitsplatte für Einbau autarkes Induktionskochfeld zu dünn habs mal oben eingefügt.
  5. Küchenarbeitsplatte für Einbau autarkes Induktionskochfeld zu dünn

    Hallo Community, ich lese schon länger hier und habe mich auch vor dem Küchenkauf hier informiert. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Küchenkaufvertrag in einem Möbelhaus unterschrieben. Die Küche ist eine Schüller Küche mit autarkem Induktionskochfeld auf einer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben