Suchergebnisse

  1. Welches Herdset bis 5-600€?

    Hallo, für die Ofen / Kochfeld Kombination (wird klassisch übereinander eingebaut) suche ich Empfehlungen in der 5-600€ Klasse. Hatte bisher eine Siemens Kombi. Ist fast 11 Jahre alt. Gibt es mittlerweile Killerfeatures auf die man nicht mehr verzichten sollte? Gibt es in der Preisklasse...
  2. Woher Einzelschrank für vollintegrierte Spülmaschine

    AW: Woher Einzelschrank für vollintegrierte Spülmaschine Ja genau. Habe bisher nur eine Modulküche (Värde). In der Värde Serie gab es bis letztes Jahr auch noch so einen Einzelschrank, aber leider ist der aus dem Programm genommen worden. Hatte gehofft es gibt sowas noch woanders in ähnlicher Form.
  3. Woher Einzelschrank für vollintegrierte Spülmaschine

    AW: Woher Einzelschrank für vollintegrierte Spülmaschine Danke für die Antwort. Aber dann habe ich doch "unbeplankte" Seiten und keine Abdeckung oben. Stell mir deshalb einen Einzelschrank vor, der die Maschine umbaut und ich auf dem Rahmen eine Arbeitsplatte legen kann?!
  4. Woher Einzelschrank für vollintegrierte Spülmaschine

    Hallo, unsere Spülmaschine ist kaputt gegangen und wir müssen uns eine Neue holen. Da wir uns nächstes Jahr eine Einbauküche kaufen wollen, haben wir uns jetzt schon für eine vollintegrierte Spülmaschine entschieden. Hat jemand einen Tip woher ich einen Unterschrank/Einzelschrank für diese...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben