Suchergebnisse

  1. Eichemöbel, Eicheböden, Alternativen?

    AW: Eichemöbel, Eicheböden, Alternativen? Hallo Tara, ich bin Jahrgang 73, und alles andere als altmodisch. Aber was den Einrichtungsstil betrifft, finde ich Rustikales total geil. Ich weiß schon, dass man bei Eiche gleich immer an neubacken denkt. Ich finde aber die ganzen Einrichtungssachen...
  2. Holz oder Strukturlack?

    AW: Holz oder Strukturlack? ja das müsste es sein, wenns nobilia ist.
  3. Holz oder Strukturlack?

    AW: Holz oder Strukturlack? Hallo nochmals an Alle! Vielen Dank nochmal für Eure Tipps etc.... Die Küche ist nun abgerufen, und wir (oder mehr ich) haben uns für die "Cambia" in der Farbe Magnolia entschieden. An "Magnolia" (Viola): Leider konnte unser Küchenverkäufer die "Eiche Castell" von...
  4. Holz oder Strukturlack?

    AW: Holz oder Strukturlack? Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ja, ich weiß schon, putzen muss man so und so :-)). Die Farbe steht auf jeden Fall schon fest, die wird auf jeden Fall Magnolia. Wie die Arbeitsplatte aussehen soll wissen wir noch nicht, da schauen wir nochmal...
  5. Holz oder Strukturlack?

    Hallo Zusammen! Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe. Wir sind kurz davor unsere Küche abzurufen, und nun stehe ich vor der Entscheidung, ob wir die Küche in Holz nehmen, oder in Strukturlack. Wir haben uns für eine Landhausküche (Finca) von Schüller, in Esche magnolia, entschieden, da mein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben