Suchergebnisse

  1. Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht

    AW: Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht Ich habe mein bestes im Alno-Planer gegeben. Die Kollisionen, die jetzt noch da sind, kommen von der Verkofferung. Wenn nicht mehr rot ist, habe ich Lücken... und noch ein paar Ansichten: Die Hochschranktür planoben neben dem Fenster...
  2. Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht

    AW: Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht Hier ist der Grundriss: und hier die Alno-Dateien: Die Öffnungsrichtung der Speisekammertür nach innen finden wir praktischer und es gibt nicht wirklich einen Platzverlust, da der Eingangsbereich in der Speisekammer sowie so als...
  3. Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht

    AW: Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht Ich habe die Planung nochmals überarbeitet. Die Hochschränke sind jetzt eingekoffert und die Speisekammertür in Küchenfrontmaterial ausgeführt. So ist die Hochschrankwand optisch nicht so dominant und durch die Integration der Tür gibt es...
  4. Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht

    AW: Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht Hallo Vanessa, mit dem Haus um die Küche planen ist es jetzt leider zu spät:(. Aber einkoffern und die Tür integrieren, die Idee ist gut :top: Welche der Insel-Varianten ist den dein Favorit? Oder hat du noch eine Idee? LG Alexa
  5. Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht

    AW: Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht Ich bin momentan ein bißchen ratlos:'( Das ist ganz schon kniffelig. Gibt's sonst noch Ideen wie man hier eine Traum-Insel reinzaubern kann.??????
  6. Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht

    AW: Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht Ich habe mal eine neue Variante: Hier die Planungsdateien: Macht die Insel größer und den Raum großzügiger. Findest du das besser?
  7. Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht

    AW: Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht Hallo Kerstin, da die Sitzplätze an der Theke nur mal für einen Kaffee zwischendurch o.ä. genutzt werden sollen, sehe ich die Theke an der schmalen Seite der senkrechten Insel nicht als Problem. Klar sitzen zu den Hochschränken hin geht...
  8. Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht

    AW: Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht Hallo Kerstin, Danke für deine Version.:rose: Mit dem Fenster hast du recht, das ist 2 m breit. da habe ich mich vertan. :-[ Habe den Grundriss oben schon korrigiert. Da bei dir ist so richtig! Habe den Entwurf meinem GöGa gezeigt. Geht...
  9. Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht

    AW: Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht Hallo Kerstin, bis von der Wand Eingang Speisekammer bis zur Doppel Türe sind es 1,90 im Plan. Wenn noch ein bißchen mehr nötig ist, kann auch die Tür etwas kleiner werden, das ist noch nicht fix. Auch die kleine Wand neben dieser Tür...
  10. Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht

    AW: Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht Der Gesamtgrundriss entspricht dem aktuellen Planungsstand. Evtl. habe ich mich beim Erstellen des Raums im Alno-Planer vertan. Grundriss von Küchenplaner habe ich keinen. Den wollte er mir nicht mitgeben:(, die Alno-Planung habe ich aus...
  11. Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht

    AW: Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht Das Kochfeld soll auch mittig. Kann ich aber leider im Alno-Planer nicht darstellen. Die U-Planung ist schon so gut wie gestorben. Ich finde sie auch eher altmodisch und langweilig. Ich schwanke noch zwischen der Insel und der Insel mit...
  12. Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht

    AW: Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht Hallo zusammen, ich will ja nicht ungeduldig sein. :-) Gibt's keine weiteren Kommentare Vorschlage zu unseren Planungen? Oder sind die Varianten schon perfekt?;-) Welche Vor- und Nachteile seht ihr bei den Varianten? Welche ist euer...
  13. Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht

    AW: Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht Die Küchenmaschine hole ich rüber wenn ich sie brauche. Über Schnibbeln auf der Insel habe ich noch nicht nachgedacht. Aber wäre auch mal eine Überlegung wert... LG Alexa
  14. Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht

    AW: Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht Zum Thema Insel oder Halbinsel: Ich finde das schöner und kommunikativer als gegen die Wand zu kochen. Ist aber kein Muss. Was wäre denn ein alternativer Vorschlag? Bin offen für weitere gute Ideen. Den Rolloschrank haben wir bei Freunden...
  15. Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht

    AW: Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht Hier noch die aktualisierten Ansichten zu den Planungsdateien oben. Planung U Planung Insel mit L Ich habe hier die Spüle ans Fenster gesetzt (vorher unter den Hängeschränken an der Wand). Gibt mehr Kopffreiheit, einen schönen Ausblick...
  16. Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht

    AW: Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht Hallo zusammen,ich habe nochmals mit dem Alno-Planer gespielt und meine Planung verfeinert. Jetzt habe ich auch das Esszimmer und die Speisekammertür integriert. Hier sind die aktualisierten Planungsdateien:Ansichten folgen noch...;)
  17. Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht

    AW: Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht Hier sind die Dateien: Grundriss vom EG: Bilder Planung L mit Insel: Bilder Planung Insel: Bilder Planung U:
  18. Moderne offene Küche - Weitere Ideen dazu gesucht

    Hallo zusammen, wir planen gerade einen Neubau mit offener Küche. Das ist der Grundriss des EG mit offener Küche: Anmerkungen zum Grundriss: Fenster geht nach Osten. Speis direkt neben der Küche. Türe auf Terasse nach Süden. Küche offen zum Wohn/Essbereich mit Theke oder Sitzplatz in diese...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben