Suchergebnisse

  1. Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen?

    AW: Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen? Nach fast einem Jahr ein freundliches Hallo an alle Interessierten :D, nachdem es bei uns mit den neuen Räumlichkeiten tatsächlich bis jetzt gedauert hat (erfahrene Bauherren/-damen mögen wohl nur müde lächeln...), sind wir nun Anfang Februar endlich...
  2. Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen?

    AW: Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen? Hallo Der Da, na da wünsch ich Dir viel Glück und ne schöne Küche, gute Schreinerqualität dürfte schwer zu toppen sein und ist sicher eine gute Entscheidung. :clap: LG catlem
  3. Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen?

    AW: Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen? Hallo Marcus (darkblue), vielen lieben Dank für Deinen mutmachenden Bericht, das klingt echt beruhigend. Eigentlich wollte ich genau so was hören:2daumenhoch: Von uns aus gibts küchentechnisch leider noch keine Neuigkeiten, daher nur ein kurzer Gruß...
  4. Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen?

    AW: Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen? Hallo und vielen Dank an alle, :rose: wir haben uns jetzt nach langem hin und her für die Küche von Plana entschieden. Warum? - die Beratung war wirklich top, jung und innovativ, die Küche ist jetzt genau so, wie wir sie uns gewünscht haben und der...
  5. Hängeschränke - Türen vs Klappmechanismus

    AW: Hängeschränke - Türen vs Klappmechanismus Ein verspäteter Dank für Eure Antworten, es ist schon irgentwie der Wahnsinn, wie man sich von verschiedenen :kfb: verunsichern lassen kann, man will ja nichts falsch machen und alle möglichen Eventualitäten berücksichtigen (falls das überhaupt...
  6. Hängeschränke - Türen vs Klappmechanismus

    Hallo liebe Küchenprofis, mich würde interessieren, weches System bei Hängeschränken Ihr bevorzugt. Uns würden welche mit Klappmechanismus nach oben gefallen, wir haben aber gehört, dabei würden die Scharniersysteme mit der Zeit nicht mehr so gut funktionieren, dh die Tür käme nach dem Öffnen...
  7. AP Nero Assoluto - Dicke?

    Hallo liebe Küchenprofis, wir planen eine neue Küche mit einer Granit-Arbeitsplatte in Nero Assoluto. Bekannt ist, daß NA eigentlich kein Granit ist, die Bezeichnung NA nicht geschützt und die Qualität stark schwanken kann - was die Sache leider auch nicht leichter macht:rolleyes:. Nun waren...
  8. Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen?

    AW: Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen? Hallo und vielen Dank erstmal für die vielen Antworten. Daß der Granit vom Muster abweichen könnte, haben wir bisher noch gar nicht bedacht:-[... Wir werden Anfang nächster Woche mal bei beiden Kandidaten nachfragen, ob wir die rohen Platten...
  9. Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen?

    AW: Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen? Hallo Hobby-Chef, danke für Deine Anregungen, wir planen eine Nero Assoluto satiniert auf Catania Eiche hell. Das mit dem (externen) Steinmetz wäre tatsächlich zu überlegen, wir fragen aber erst nochmal im kleinen Studio nach... Unsere Erfahrungen...
  10. Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen?

    AW: Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen? Hallo Hemerocallis, zahlungstechnisch wissen wir noch nichts genaues, hätten aber auch kein Problem mit 30% Anzahlung. Diesbezügl. wichtig wäre uns nur, bis nach der endgültigen Montage noch etwas zurückzuhalten, um im Fall des Falles noch ein...
  11. Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen?

    AW: Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen? Danke für die Antworten, ob es den Plana-Granit auch beim kleinen Händler gibt, wissen wir noch nicht, das wird nächste Woche erfragt. Mich würden Eure Erfahrungen mit Plana München interessieren. Ist es generell so, daß Plana-Monteure nicht etwa...
  12. Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen?

    AW: Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen? Hallo Wolfgang, danke für die schnelle Antwort. Ich habe noch vergessen zu erwähnen, daß es doch einen Unterschied gibt: bei Plana gefällt uns der Granit besser. Bauchgefühl ist, was die Beratung angeht, gleich. Beim "kleinen" Küchenstudio wären es...
  13. Küchenstudio vs Plana - wem vertrauen?

    Liebe Küchenprofis, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage bezügl. des Vertrauens, das man einem Küchenstudio entgegen bringt. Wir planen eine neue Küche für ein EFH und sind in der Planung auch eigentlich schon sehr weit, will heißen, wir wissen, was wir wollen: Es soll eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben