Suchergebnisse

  1. Endgültige Planung Türseite

    Endgültige Planung Türseite

  2. Endgültige Planung Fensterseite

    Endgültige Planung Fensterseite

  3. DSC01317

    DSC01317

  4. DSC01316

    DSC01316

  5. DSC01314

    DSC01314

  6. Was lange währt.......

    Was lange währt.......

    Fertige Küche.
  7. Getränkekühlschrank und Gefrierschrank für den Keller

    AW: Getränkekühlschrank und Gefrierschrank für den Keller Na dann sind die aber ganz schön schlecht (oder etwa gar nicht :-\) isoliert, oder? ;) Grüße
  8. Getränkekühlschrank und Gefrierschrank für den Keller

    AW: Getränkekühlschrank und Gefrierschrank für den Keller Hallo, würde auch 2 separate Geräte bevorzugen. Brauchts im Keller überhaupt nen Kühlschrank für Getränke??? Zumindest im Winter sollte sowas doch fast überflüssig sein. Grüße
  9. Fertiggestellte Küche Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) )

    AW: Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) ) In der aktuellen Planung des Küchenstudios ist das Glas schon bereits so geplant, daß es nur am Kochfeld bis etwa Unterkante DAH hoch ist, und auf der restlichen Länge nur ca. 30cm hoch. Soll aber wie gesagt einiges ausmachen, selbst nur diese 30cm...
  10. Fertiggestellte Küche Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) )

    AW: Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) ) Komplett Glas würde mir auch am Besten gefallen, aber ist halt ne Geldfrage. Lt. KFB macht es wirklich einiges (paar hundert Euro) aus, ob komplett Glas, oder nur hinter dem Kochfeld. Ist ja auch relativ aufwendig in der Montage, da das ganze u.a...
  11. Fertiggestellte Küche Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) )

    AW: Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) ) Hi, diese Plastikecken sehen in der Tat nicht berauschend aus. Wenn die Nische im Fenster nicht wäre, dann wäre sowas ja noch akzeptabel. Aber wie Du schon sagst...... wenns paar Mal ums Eck rumgeht sieht das wahrscheinlich nach nix aus. Was ist...
  12. Fertiggestellte Küche Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) )

    AW: Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) ) Hi Kerstin, danke für den Tipp bzgl. BO, aber das würde den Preisrahmen endgültig sprengen, wenn die restliche Ausstattung gleich bleibt. Ich denke, die Geräte sind mittlerweile (gottseidank!) soweit beschlossene Sache. Wieder ein Baustein im...
  13. Fertiggestellte Küche Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) )

    AW: Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) ) Alles klar, dann bin ich schonmal beruhigt. Werds aber natürlich vor einer endgültigen Bestellung nochmal mit dem Küchenstudio abklären. Bzgl. Spüle und Armatur hab ich mir leider die Typen nicht aufgeschrieben. Es war auf jeden Fall ein einzelnes...
  14. Fertiggestellte Küche Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) )

    AW: Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) ) Kein Problem, habs auch nicht als Kritik aufgefasst. Bin wie gesagt um jeden Tipp und Hinweis dankbar! ;) Welche Einbautiefe des Kochfelds angenehm ist, werd ich testen. Die erwähnten etwa 70cm AP-Tiefe würden mir schon gut gefallen. Und das...
  15. Fertiggestellte Küche Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) )

    AW: Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) ) Danke, bin ja froh um jeden Tipp und Hinweis. :top: Da wir nur zu 2. sind (und auch bleiben), reicht uns das 60er Feld definitiv. Wenn mit Pfanne (oder auch Topf) gekocht wird, dann zu 90% mit ner relativ kleinen Größe. Ausserdem bliebe ja noch...
  16. Fertiggestellte Küche Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) )

    AW: Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) ) Guten Morgen Magnolia, ja, nach den Ratschlägen hier im Forum v.a. von Dir, und reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, daß ne übertiefe AP wohl doch die bessere Lösung ist. U.a. auch deshalb, weil dann wie Du schon geschrieben...
  17. Fertiggestellte Küche Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) )

    AW: Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) ) Hallo zusammen, ich hab nun ein erstes Angebot für folgende Ausstattung erhalten: - Schrank-Typen und -Anordnung bis auf minimale Anpassungen wie hier im Forum geplant - Fronten und AP in Schichtstoff - "Spritzschutz" an der Wand auf der gesamten...
  18. Fertiggestellte Küche Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) )

    AW: Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) ) Macht nix, dafür unterhält man sich ja schließlich :top: Zusammengestückelt kommt nicht in Frage. Dann lieber die Lösung mit Anschluss an die Fensterbank. Der ausgesparte Teil der AP muss dann natürlich gründlich versiegelt werden, klar. Bzgl...
  19. Fertiggestellte Küche Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) )

    AW: Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) ) Hi Magnolia, ich versteh grundsätzlich was Du meinst. Aber macht es einen Unterschied, ob die AP nun an der "Stoßstelle" AP>Fensterbank abgeschnitten wird, oder aber an der Stoßstelle AP>Fensterrahmen? Im Falle einer übertiefen AP müsste diese...
  20. Fertiggestellte Küche Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) )

    AW: Küchenplanung (wer hätte das gedacht ;-) ) Hallo zusammen und danke schonmal für die Rückmeldungen! @Menorca und Wolfgang Ich werde das Thema Übertiefe AP auf jeden Fall mit auf dem Plan haben, wenn ich morgen meinen Termin im Küchenstudio habe. Leider hab ich nicht die Tiefe des...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben