Suchergebnisse

  1. Küchenplanung - Geschirrspüler lässt sich nicht öffnen

    AW: Küchenplanung Und das Dilemma geht weiter:stocksauer: laut Telefonat des "kuechenaufbauers" sollte diese morgen aufgestellt werden. Auch schon 4 Wochen später als " versprochen". Mein Mann hat dann heute nochmal angerufen. Und Huch die Küche steht noch nicht im Lager.:'( Dann gegen 9.00 Uhr...
  2. Küchenplanung - Geschirrspüler lässt sich nicht öffnen

    AW: Küchenplanung So,mein Mann war nun bei Ready und was soll Ich sagen....die Küche wird so wie wir Sie hier geplant haben schlappe 3-4000€ teurer. Danach ist mein Mann zu Porta gefahren um sich ein Vergleichsangebot zu holen.Da hat die :kfb:ganz ungläubig geschaut,als mein Mann Ihr die Front...
  3. Küchenplanung - Geschirrspüler lässt sich nicht öffnen

    AW: Küchenplanung Huhu! so morgen um 10.00 uhr ist es soweit.Mein Mann hat einen Termin im Küchenstudio,beim Geschäftsführer. Wir haben die Entwürfe ausgedruckt,daran erkennt man doch die Raster? Oder soll Ich Ihm das explizit aufschreiben? Ich gehe übrigens nicht mit. Habe meinen Mann...
  4. Küchenplanung - Geschirrspüler lässt sich nicht öffnen

    AW: Küchenplanung Guten Morgen! Ich wollte mir die Entwürfe runterladen,bekommen es aber nicht gebacken :( kann mir mal jemand verraten was Ich dazu brauche ohne mir ämtliche Sachen auf den Computer runterladen zu müssen.... Danke
  5. Küchenplanung - Geschirrspüler lässt sich nicht öffnen

    AW: Küchenplanung Danke Wolfgang. Ich glaube Ich werde mir nachher einfach mehrere Entwürfe ausdrucken,dann kann der :kfb: mir ja für die jeweiligen Entwürfe ein Angebot machen. Und das die Tips werde Ich mir auch ausdrucken,kann man sich als Laie ja gar nicht alles merken. LG Jule
  6. Küchenplanung - Geschirrspüler lässt sich nicht öffnen

    AW: Küchenplanung Jule nich karla auch wenn Ich mich karlarsch genannt habe :tounge: Nungut,das reden überlasse ich dann meinen mann,den ich natürlich vorher genau instruiere...
  7. Küchenplanung - Geschirrspüler lässt sich nicht öffnen

    AW: Küchenplanung Tja das ist ja die Frage ob wir da rauskommen ohne Schmerzensgeld zu bezahlen... Weil wir ja für eine Küche unterschrieben haben, die so nicht mehr passt. Den muss Ich doch nicht erzählen,das Ich nun eine komplett andere plane. Ich habe ehrlich gesagt null Bock mich in ein...
  8. Küchenplanung - Geschirrspüler lässt sich nicht öffnen

    AW: Küchenplanung Ich denke auch das man Spüle und herd,wie bei Kerstins entwurf tauschen sollte,schon wegen dem Wasseranschluss...liegt dann näher beieinander GSP und Spüle. Mich ärgert das jetzt ungemein mit REDDY. Wollten ja raus aus dem Vertrag und haben schon einen Termin bei Porta...
  9. Küchenplanung - Geschirrspüler lässt sich nicht öffnen

    AW: Küchenplanung Also das mit den Wasseranschlüssen ist kein Problem. Auf meinem Kaufvertrag steht: Lieferant REDDY -E 2011 Serie 01 REDDY E Programm 651 REDDY 6.66510 Front Kombination 119 Hochglanz beigegrau <<hoffe das sind die Angaben die Du wolltest. Getränkekästen sind 35cm hoch /...
  10. Küchenplanung - Geschirrspüler lässt sich nicht öffnen

    AW: Küchenplanung Also Ich muss sagen,so kreativ könnte ich nicht sein. :top: Daumen hoch für Euch beide. Mir gefällt eine Mischung aus beidem,bei Kerstin Ihrem Entwurf gefällt mir,das der Backofen höher hängt und natürlich der hochgebaute Geschirrspüler (das Budget mal ausgeblendet) Und das...
  11. Küchenplanung - Geschirrspüler lässt sich nicht öffnen

    AW: Küchenplanung Das sieht ganz schick aus. Aber wenn Ich das mit der anderen Küche vergleiche kann Ich mir nicht vorstellen,das das im Budget liegt. Mein Mann sagte (er ist der Geldverwneuer) wenn´s ein bisschen mehr ist.ist es auch ok. Danke für Deine Mühe :rose:
  12. Küchenplanung - Geschirrspüler lässt sich nicht öffnen

    AW: Küchenplanung Naja 100cm ist besser als nix! Hach,da bin Ich jetzt im Nachhinein froh,das das mit der Küche so nicht geklappt hat...ich freu mich schon wie ein kleines Kind...:D
  13. Küchenplanung - Geschirrspüler lässt sich nicht öffnen

    AW: Küchenplanung Ich habe das vorhin mal ausprobiert,mit meinem Mann und dem Bügelbrett,das geht gar nicht so hoch zu verstellen ;) Habe dann vom Ellenbogen abwärts gemessen,bin auf 111cm gekommen....Kommt das hin? Er ist ja 200cm gross. Eine Stelle wäre schon schön.Er muss ja auch ab und an...
  14. Küchenplanung - Geschirrspüler lässt sich nicht öffnen

    AW: Küchenplanung Genau wegen diesem Vorsprung wird die Wand 12cm vorgesetzt. :top: Die Klappe verbirgt eine Treppe,wenn es eine geile Lösung gibt mit Treppe ist es ok. Mann kann Sie aber auch gerne weglassen,da oben müssen wir nie hin. Machen wenn dann den Zugang von woanders... Wenn mein...
  15. Küchenplanung - Geschirrspüler lässt sich nicht öffnen

    AW: Küchenplanung Also der Kaufvertrag ist ja schon unterschrieben (9000€ bei 0% Zins) Ich gehe mal davon aus,das dank Unserer Unwissenheit,wir zu viel bezahlen.? Jetzt im Nachhinein bin Ich mit der Beratung unzufrieden,da wurde weder gefragt wo wir alles und wie unterbringen wollen, da lockte...
  16. Küchenplanung - Geschirrspüler lässt sich nicht öffnen

    AW: Küchenplanung Danke menorca.Mir ist gestern beim erstellen des Raumes mit dem alnoplaner aufgefallen, das die rechte wand (siehe Dein Bild) nicht 410cm ist sondern 512cm ist. Habe mich mal am erstellen des Ganzen verucht. Bin mir allerdings nicht sicher ob der Sicherungskasten in der...
  17. Küchenplanung - Geschirrspüler lässt sich nicht öffnen

    AW: Küchenplanung Mein Mann war der Meinung,man könne ja die Rückwand des Hängers "öffnen" und dann käme man da ran. Ich denke es ist nicht optimal und sollte frei bleiben Die Maße der Klappe sind 64cm mal 64 cm Von der rechten Wand ist Sie 54 cm weg und vom Boden sind´s 131,5cm.
  18. Küchenplanung - Geschirrspüler lässt sich nicht öffnen

    AW: Küchenplanung @Kerstin: Ja das ist die Wand.Der Sicherungskasten bleibt da in dieser Wand,Es wird eine Trockenbauwand davor gestellt. Die Klappe zum öffnen,um an den Sicherungskasten zu kommen wird kleiner.Kann man ja kleiner machen,muss ja nur ne Hand durchpassen um an den...
  19. Küchenplanung - Geschirrspüler lässt sich nicht öffnen

    AW: Küchenplanung die 487cm bleiben. Vor diese Wand wird eine neue Wand gestellt. Sie ragt sozusagen 12 mehr in den Raum rein. alle Maße sind schon abzüglich dieser 12 cm. Dadurch,das die Wand nochmal neu gemacht wird,können wir die ganzen kabel und Anschlüsse dahinter verlegen und somit kann...
  20. Küchenplanung - Geschirrspüler lässt sich nicht öffnen

    AW: Küchenplanung Ich kann die 2 Sachen nicht öffnen :( Die Stühle sind in Blickrichtung Fernseher gedreht,welcher sich gegenüber der Küche befinden sollte,zwischen Balkontür und Fenster. Darum sind auch die Türen des Tisches/Schrankes auf der anderen Seite,sonst würde man ja nicht rankommen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben