Suchergebnisse

  1. Planung einer offenen Küche 3,40x2,68x3,40

    AW: Planung einer offenen Küche 3,40x2,68x3,40 Hier noch ein Paar Screenshots. Dann kann man sich das besser vorstellen. Die Wand mit den Natursteinverblendern soll nicht so rechteckig sein, sondern verläuft dann neben dem Kühlschrank schräg nach unten. LG Sonne12
  2. Planung einer offenen Küche 3,40x2,68x3,40

    AW: Planung einer offenen Küche 3,40x2,68x3,40 Die Herdseite übertief ist eine Option, die ich überdenken werde. Die Herdseite mit den Hochschränken zu tauschen, hatten wir auch schon durchgeplant. Wir haben aber vor, über den Hochschränken bis ca. 195 Höhe eine Steinwand mit Mauerverblendern...
  3. Planung einer offenen Küche 3,40x2,68x3,40

    AW: Planung einer offenen Küche 3,40x2,68x3,40 Danke Menorca für deine guten Tipps.:D Habe jetzt die Eckschränke weg gelassen und die rechte Seite mit einem Aufsatzschrank mit Jalousie etwas optimiert. Die Arbeitshöhe wäre bei 91 cm. Waren heute auch noch mal im Küchenstudio und haben jetzt...
  4. Planung einer offenen Küche 3,40x2,68x3,40

    AW: Planung einer offenen Küche 3,40x2,68x3,40 Das war eine gute Idee. :top: Das hätte ich nicht vermutet. Werde es später gleich mal abändern. Was mich im Moment noch stört ist, das der 90er Unter- und Oberschrank fast direkt mit der Wand links abschließen. Ich glaube nicht, daß das so gut...
  5. Planung einer offenen Küche 3,40x2,68x3,40

    AW: Planung einer offenen Küche 3,40x2,68x3,40 Was ich noch vergessen habe ... wir haben eine freistehende Kühl-Gefrierkombi in Edelstahl, Höhe 185, Tiefe und Breite 60 die integriert werden soll. Gruß Andrea
  6. Planung einer offenen Küche 3,40x2,68x3,40

    AW: Planung einer offenen Küche 3,40x2,68x3,40 Hallo, das fängt ja schon gut an. Schon das Datei anhängen hat nicht gleich geklappt. Aber jetzt .... :cool: Schöne Grüße Andrea
  7. Planung einer offenen Küche 3,40x2,68x3,40

    Liebes Forum, wir sind gerade am Anfang unserer Planung einer offenen Küche und gerade etwas überfordert. Durch Zufall bin ich im Internet auf Eure Seite gestoßen und total begeistert welche Tipps ihr habt. Nun zu unserer Planung: Zur Zeit ist es noch eine geschlossene Küche, d.h. man geht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben