Suchergebnisse

  1. Nolte Küche: Erweiterung oder Neukauf - Das ist hier die Frage ??

    AW: Nolte Küche: Erweiterung oder Neukauf - Das ist hier die Frage ?? Hi Kerstin, danke für deine Gedanken. Das mit dem Spülbecken auf der anderen Ecke ist echt gut. Wir haben nun auch nochmal etwas weiter geplant. Allerdings sind wir doch wieder zur U-Form zurück gekommen. Was meint ihr ? lg
  2. Nolte Küche: Erweiterung oder Neukauf - Das ist hier die Frage ??

    AW: Nolte Küche: Erweiterung oder Neukauf - Das ist hier die Frage ?? Hallo ihr beiden, vielen Dank für diese Ratschläge, allerdings ist er Umbau schon fast abgeschlossen. Eine weitere Änderung ist leider nicht mehr möglich. Wir müssen also mit dem was Ihr in der Skizze seht weiterplanen. Bei...
  3. Nolte Küche: Erweiterung oder Neukauf - Das ist hier die Frage ??

    AW: Nolte Küche: Erweiterung oder Neukauf - Das ist hier die Frage ?? ;D Richtig. Und nach außen öffnend. Rein sollen das so sachen wie Staubsauger, Bügelbrett, Eimer, .... Ne richtige Abstellkammer halt.
  4. Nolte Küche: Erweiterung oder Neukauf - Das ist hier die Frage ??

    AW: Nolte Küche: Erweiterung oder Neukauf - Das ist hier die Frage ?? Hallo, also ich habe meine Grundriss nochmals vollständig bearbeitet, so dass ihr auch wisst wie wir das geplant haben. Aus des jetzigen Küche UND Speisekammer wird künftig ein Kinderzimmer (die Wand wird herausgerissen). Vom...
  5. Nolte Küche: Erweiterung oder Neukauf - Das ist hier die Frage ??

    AW: Nolte Küche: Erweiterung oder Neukauf - Das ist hier die Frage ?? Richtig. Aus dem neuen Küchenraum wird eine kleine Speisekammer, sowie ein weiteres Kinderzimmer.
  6. Nolte Küche: Erweiterung oder Neukauf - Das ist hier die Frage ??

    AW: Nolte Küche: Erweiterung oder Neukauf - Das ist hier die Frage ?? Hi zusammen, ihr seid ja schnell. Wow !! Also einen Grundriss der Wohnung habe ich angehängt. Das selbst eingemalte wird noch umgebaut. Die neue Küche kommt ins jetzige Esszimmer. @Tara Kochfeld und Spüle haben wir aktuell...
  7. Nolte Küche: Erweiterung oder Neukauf - Das ist hier die Frage ??

    Hallo zusammen, im Theard (https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/teilaspekte-zur-kuechenplanung.52/11610-nolte-preisfrage.html) hat meine Diskussion schon begonnen nun wechsle ich auf anraten in den Planungstheard. Folgende Situation stellt sich für uns im Moment: Wir bauen zuhause um...
  8. Nolte Preisfrage

    AW: Nolte Preisfrage Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich werd mich heute mal an die Arbeit machen und meine NOLTE-Küche (mit dem Nolteplaner hab ich es schon gemacht - Zugangsdaten sende ich euch gerne per PN) mit dem Alno Planer erstellen und dann einen neuen...
  9. Nolte Preisfrage

    Nolte - Küchenerweiterung Hallo zusammen, da wir bei uns daheim umbauen, kommt die Küche nun in einen neuen, größeren Raum. Folglich wollen wir natürlich die vorhandene "neue" Küche auch erweitern. Alt, ist aber nur relativ - da die Küche die wir jetzt haben nur 3 Jahre alt ist. Wir würden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben